pc, was meint ihr...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fm94, 06.02.2008.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

habe vor mir in nächster zeit diesen pc zu kaufen:

AMD AthlonX2 6000+ (2x 3,0Ghz)
    ECS 7050M Mainboard
    2x 1024MB DDR2 800 Ram
    200 GB SATAll Festplatte WD
    16x DVD-Laufwerk
    GeForce 7100 onBoard Grafik
    400 Watt Netzteil

meint ihr der preis von 326,90€ inkl. Versand ist in ordnung, ich kenne mich bei den preisen nicht so aus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 06.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

denke ma der preis is angemessen aber grafikleistung hat das teil keine

4. #3 inVidia, 06.02.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Stimmt..

was ist das für ein Netzteil?

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

netzteil is irgendwas billiges, also noname...
    grafikleistung muss das ding keine haben, es soll ein office-pc für cad sein (deshalb die gute cpu)

6. #5 inVidia, 06.02.2008
    inVidia

Würd aber schon ein Markennetzteil nehmen.. die NoNameDinger geben sau schnell auf..
    Habs selber erlebt.. nonameding hat nach knapp 1 1/2 Monaten komplett den geist aufgegeben..

7. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

also ich weiß nicht wegen den netzteilen. hab das schon öfters gehört, dass man beim netzteil was richtiges nehmen soll, aber selber hab ich keine schlechten erfahrungen... mein 480 watt-netzteil hat bei ebay 5,99 euro gekostet und dient mit jetzt schon seit immerhin einem 3/4 jahr und ich hatte noch nie probleme...

8. #7 FredDy:), 06.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja hab zwar momentan ein sehr gutes TAGAN aber hab noch in einen alten ein noname 380watt was schon 3jahre seinen dienst macht. das ist manchmal auch gklückssache bei den noname netzteilen.

9. #8 Philipp_Vista, 06.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 inVidia, 06.02.2008
    inVidia

Ja.. das BeQuiet ist sau gut!
    Würd dir das empfehlen! ;)

12. selly

selly Erfahrener Benutzer

Obwohl NoName ist immer so eine sache hatte auch eins das hat 5jhre gehalten hält immer noch habe den rechner nem kollegen verkauft und der benutzt ihn eheute noch ein anderes netzteil oName ist nach 1jahr kaputt gegangen also das is wie roulette bei den dingern ^^

Thema:

pc, was meint ihr...

Die Seite wird geladen...

pc, was meint ihr... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...