PC war lange ohne Strom!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von w7, 23.10.2005.

  1. w7

    w7 Guest

    Hey Everybody!

    Hatte meinen PC lange (2-3 Monate) ohne Strom stehen. dann mal angeschlossen ging nichts, also wieder am dachboden.

    Neuer Versuch nur an steckdose sonst nix. Power led flackert und nach ein paar stunden geht er ganz normal.

    nach einem Monat zwei tage vom Strom genommen.

    Wieder angeschlossen über die nacht -> läuft -> ich blöderweise auf standby geschaltet, aufgehängt -> led flackert -> vom strom und seit dem gar nichts mehr, wenn ich ihn länger (so 10 sec bis 1 stunde) vom Strom nehme und dann wieder anstecke, flackert power led eine zeit aber dann nichts mehr, kein einschalten nix

    während power led flackert, laufen die Kühler (Netzteil und Prozessor)

    HIIIIIILLLLLFFFFFEEEEEE! bitte

    sind super wichtige dateein drauf die bearbeitet gehören!!!

    könnt mir auch mailen: wolfgang.stepanek@gmx.at

    danke im Voraus!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaniGro, 25.10.2005
    DaniGro

    DaniGro Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich noch nie gehört. Ist das Akku fürs BIOS vielleicht leer.
    Mehr kann ich mir nicht vorstellen
     
  4. w7

    w7 Guest

    hallo danigro

    hab gerade die batterie für das bios ausgetauscht und warte noch ein bisschen
     
  5. w7

    w7 Guest

    hey!

    also das wechseln der biosbatterie hat nicht geholfen

    bitte helft mir!!!!!!!!
     
  6. #5 DaniGro, 28.10.2005
    DaniGro

    DaniGro Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal mit einem anderen Netzteil oder mal etwas austauschen, wenn du ein Anderen PC bei dir Zuhause hast
     
  7. w7

    w7 Guest

    hab leider keinen anderen pc zur verfügung, hab aber eine idde

    habe rechenr abgesteckt, und bios batterie rausgenommen. ich warte jetzt ei paar tage und gebe dann zuerst die batterie rein und schließ ihn dann wieder an, warte bis am nächsten tag und probiers dann noch mal
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC war lange ohne Strom!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc länger ohne strom

    ,
  2. computer länger ohne strom

    ,
  3. pc lange ohne strom

    ,
  4. lange pc ohne strom,
  5. computer war lange aus,
  6. wie lange pc ohne strom,
  7. pc wie lange ohne strom,
  8. rechner zu lange vom strom was nun,
  9. pc lange stromlos,
  10. was passiert wenn ein PC länger ohne Strom steht,
  11. pc war länger ohne Strom läuft nicht mehr hoch?,
  12. pc tage stromlos,
  13. pc länger vom strom geht nicht mehr an,
  14. ich war mit strom angemldet,
  15. wie lange bios ohne strom,
  16. pc 2 monate ohne strom,
  17. computer länger ohne strom bios,
  18. rechner lange ohne strom,
  19. computer lengere zeit ohne strom,
  20. ist der pc länger ohne strom,
  21. was passiert wenn pc längere zeit ohne strom,
  22. rechner hatte lange kein strom,
  23. computer war lange aus geht nicht an,
  24. computer lange ohne strom,
  25. wie lange kommt ein pc ohne strom aus
Die Seite wird geladen...

PC war lange ohne Strom! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...