Pc w7 unabsichtlich formatiert - wie daten recovern?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von freigeistlein, 11.10.2012.

  1. #1 freigeistlein, 11.10.2012
    freigeistlein

    freigeistlein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    heyho,

    wie die überschrift schon sagt, habe ich meinen pc formatiert (wollte ihn eigentlich reparieren) und die daten nicht gespeichert.

    nun habe ich mir das tool "pc file recovery" runtergeladen und wollte mit dem auf das formatierte laufwerk C zugreifen, auf dem sich die daten hoffentlich noch befinden. wenn ich auf verlorene daten suchen klicke, wird das laufwerk durchsucht, allerdings habe ich eine restezeit von: 1839493 minuten, die nach 2 stunden sich immer noch nicht verändert hat.

    nun suche ich alternativen zu diesem tool. ich hab zwar einiges gegoogelt, allerdings finde ich nicht wirklich explizit ein tool, dass dateien nach einer formatierung wiederherstellt, sondern nur wenns aus dem papierkorb gelöscht wurden.

    welche tools könnt ihr mir empfehlen, die mir evt. weiterhelfen könnten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.10.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Deine Chance das mit einem Programm hinzukriegen ist gleich null. Ein formatierte Festplatte lässt sich nicht so leicht wiederherstellen. Da hilft fast nur noch ein Datenlabor. Dafür darfst du aber ein paar hundert Euro bezahlen.

    Ausserdem, wen die Daten nicht regelmäßig gesichert wurden, dann können sie nicht so wichtig gewesen sein. ;)
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mit was?.......
     
  5. #4 freigeistlein, 12.10.2012
    freigeistlein

    freigeistlein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mit einer w7 cd :(
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann brauchst du auch nicht weiter nach irgendwelchen Tools zu suchen, das wäre reine Zeitverschwendung ;)
     
Thema: Pc w7 unabsichtlich formatiert - wie daten recovern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formatierte festplatte wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Pc w7 unabsichtlich formatiert - wie daten recovern? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...