Pc Vorstellungsbereich

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 03.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 King$tiffma$ter, 03.02.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

Hallo

ich hätte ne Idee und zwar einen Bereich wo jeder in nem eigenen thread seinen PC bzw. seine PCs vorstellt!
    also genau daten über die verbaute hardware und periphergeräte und natürlich bilder dazu!

was haltet ihr davon?

mfg

2. #2 PolishStyler, 03.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

also ich bin dafür.aber irgend wann habe ich hier im forum schon so einen threat gelesen.ich weiß nur nicht mehr genau wo...??

3. #3 Master_3, 03.02.2009
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Im Untervorum PC-Overclocking ist ein Tread angepinnt, der heißt "SystemvorstellungsTread" da stehen schon ein Paar drin

mfg Master_3

4. #4 PC-Gerry, 03.02.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

closed

Thema:

Pc Vorstellungsbereich

Die Seite wird geladen...

Pc Vorstellungsbereich - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.