PC von N70 aus steuern?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N70, 30.08.2006.

1. N70

N70 Benutzer

Hallo,

bei meinem verherigen Handy (Nokia 6230i) konnte ich den PC über Bluetooth mit dem Programm PuppetMaster fernbedienen!

Kann man sowas auch mit dem Nokia N70?
    Wenn ja könnt ihr mir ein Programm empfehlen?

lg
    Simon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

4. N70

N70 Benutzer

Danke!

Mit PuppetMaster funktioniert es perfekt! Das Programm ist genial!

lg
    Simon

5. #4 holger_abels, 31.08.2006
    holger_abels

holger_abels Benutzer

Mal eine blöde Frage... Wofür braucht man das? Per Bluetooth ist man doch eh in der Nähe. Da kann man doch auch direkt den PC bedienen, oder? Wenn es jetzt per WLan wäre und man weiter weg ist, würde ich es verstehen...

6. Kymo

Kymo Neuer Benutzer

@holger abels

Wenn du in deinem Bett liegst und Musik hören möchtest, die meiste Musik jedoch auf deinem PC vorhanden ist, kann eine solche Steuerung schon ziemlich nützlich sein um ohne Aufzustehen z.B. Winamp steuern zu können!

7. #6 bluebebe, 05.09.2006
    bluebebe

bluebebe Benutzer

ich bin in der lage meinen rechner zuhause von jedem beliebigen ort zu steuern. benutzen tue ich dafür das SSH protokoll, was ich unter windows mit WinSSHd realisiere. als client benutz ich auf dem N70 ein simples ssh client programm namens putty.

nachteil: kein grafikmodus, nur text.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC von N70 aus steuern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 bedienung mit pc

Die Seite wird geladen...

PC von N70 aus steuern? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...