PC von 3ghz auf 1ghz stellen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SnakePlissken, 22.04.2006.

1. #1 SnakePlissken, 22.04.2006
    SnakePlissken

SnakePlissken Neuer Benutzer

Hallo bin neu hier im forum brauche eure hilfe, ich will meinen PC von 3ghz auf 1ghz stellen finde das tool aber nich dazu bitte um hilfe. ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 22.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Und warum wenn ich mal Fragen darf?

mfg
    Marcel

4. #3 SnakePlissken, 22.04.2006
    SnakePlissken

hallo ich brauch es für alte games wie z.b. METAL GEAR 2 wenn ich es auf 1ghz stelle dan leuft es flüssiger

5. #4 acidbourn, 22.04.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hä?????
    wenn du 3ghz hast den müsste doch das game genau so gut laufen wie mit 1 ghz oder nicht?

wenn du es umbedingt machen willst denn versuche es mit hilfe deines bios

also im bios mal gucken ob du den front sied bus anheben und senken kannst kurz form fsb.

6. #5 Black Hawk, 22.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Naja das kann ich nicht bestätigen, dass sowas dann besser läuft!

Ausserdem ist das auch glaube ich nicht möglich, den Prozessoe soweit nach unten zu Takten!

mfg
    Marcel

7. #6 SnakePlissken, 22.04.2006
    SnakePlissken

ich weis das es dadurch flüssiger leuft wenn man es runter stelt also bitte HELFT mir

8. #7 acidbourn, 22.04.2006
    acidbourn

hi
    ja wenn du meinst es leüft besser dan versuch es

gehe ins bios und suche die einstelung für die cpu und senke deinen fsb.

aber ob deine cpu bei so niedriger tacktung noch gut leüft oder überhaupt leuft kann ich nicht garantiren.

mein sempron leüft standart mit 2ghz aber ich kann ihn max.auf 1,5ghz runtertackten aber sowas mache ich nicht da ich lieber übertackte.

9. #8 SnakePlissken, 22.04.2006
    SnakePlissken

hallo nochmal oder kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein patch für metal gear 2 runterladen kann weill immer wenn ich den downloaden will kommt so ne fehlermeldung

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 acidbourn, 22.04.2006
    acidbourn

was für ein patch??

sach mal wo hast du das eigentlich her das dein rechner langsarmer sein muss um metel gear zu zocken?

12. #10 SnakePlissken, 22.04.2006
    SnakePlissken

das hab ich von einer PC zeitschrift von game star da wahr das programm auch drauf wenn man einen zu hohen rechner hat dan kann es sein das das game ruckelt weil es zu alt ist und deswegen muss man sein game runter stellen und hier is die seite für den patch von metal gear 2 den man aber net downloaden kann :( :( :(

http://www.pcgames.de/?article_id=174800

Thema:

PC von 3ghz auf 1ghz stellen

Die Seite wird geladen...

PC von 3ghz auf 1ghz stellen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...