PC video auf DVD-Rekorder

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von logion, 12.09.2008.

  1. logion

    logion Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid wenn es nicht hier hin gehört.
    Mein Vater hat mich gebeten etwas dringendes zu tun.

    Ich hab ein Video auf dem PC. Dieses Video möchte mein Vater mit dem DVD-Rekorder abspielen und durch Fernsehen sehen. Das Video hat den .avi
    Format(glaub ich).
    Ich hab Nero geöffnet dann auf DVD-Video Dateien brennen und als ich das Video reinschieben wollte kam das hier:

    "One or more files could not be added to a compilation.
    The following files may not reside in the VIDEO_TS directory of a DVD-Video compilation. Only compliant DVD-Video files
    VIDEO_TS.IFO,
    VIDEO_TS.VOB,
    VIDEO_TS.BUP,
    VTS_nn_0.IFO,
    VTS_nn_0.VOB,
    VTS_nn_0.BUP and
    VTS_nn_m.VOB
    can be added to the VIDEO_TS folder. Please add files from a completed DVD-Video title or use an authoring software like NeroVision Express to create DVD-Video files from standard video files such as *.avi and *.mpg.
    The file does not match the current file filter.
    E:\Dokumente und Einstellungen\**** \Desktop\ErisioniGeorgian Legend.avi"

    Braucht man vielleicht eine bestimmte CD dafür? Hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Danke
    gruß logion
     
  2. logion

    logion Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hmm kennt niemand eine Lösung? =(
     
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst eine DVD !
     
  4. #4 xandros, 14.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Fehlermeldung sagt doch schon alles, wenn man sie mal durchliest.... Nero kann aus einem AVI keine Datei erzeugen, die dem DVD-Standard entspricht. (Dafür fehlen deiner Version wohl die nötigen Plugins.)
     
Thema:

PC video auf DVD-Rekorder

Die Seite wird geladen...

PC video auf DVD-Rekorder - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...