Pc via bluetooth steuern

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von michi 770, 27.07.2007.

  1. #1 michi 770, 27.07.2007
    michi 770

    michi 770 Guest

    Hallo! Gibt es für das n95 ein programm, mit dem ich meinen pc via bluetooth bedienen kann? Mein sony ericsson k750 hatte ein solcher von werk aus drauf und das ging echt cool.

    Danke für antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RoBra81, 27.07.2007
    RoBra81

    RoBra81 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 michi 770, 27.07.2007
    michi 770

    michi 770 Guest

    Na das Programm VNC klingt doch gut aber wie soll das gehen ich hab es jetzt auf meinem pc installiert aber dann wird es schwierig. Kennst du dich da evtl. aus damit? Würde mich über Hilfe freuen. Danke
     
  5. #4 RoBra81, 27.07.2007
    RoBra81

    RoBra81 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also für VNC brauchst du zum einen einen Server auf dem PC (zum Beispiel UltraVNC oder RealVNC) und einen Clienten auf dem N95 (zum Beispiel VNC+ http://www.shapeservices.com/en/products/details.php?product=vnc&platform=s60v3).

    Du startest den Server auf dem PC und dann den Clienten. Im Clienten wählst du Verbinden, gibst die IP-Adresse und den Port des Servers an (Port wird im Server angezeigt, ist normalerweise 5900) und die Verbindung wird aufgebaut. Wenn du hinter einem Router hängst, musst du eventuell noch den Port auf den Rechner weiterleiten (Portforwarding).

    Das war jetzt alles sehr kurz erklärt, wenn du es genauer (Schritt für Schritt) brauchst, musst du dich noch mal melden, da installier ich das mal bei mir damit ich die genauen Schritte nachvollziehen kann.

    MfG Ronny
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Benutze mal die SUCHFUNKTION, wurde schon 100 mal besprochen.

    NUR SO ALS KLEINER TIP AM RANDE
     
  7. #6 LB-9300, 27.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal Seite mit verschiedenen Möglichkeiten BT/N95. Mit"Bluetooth PC Dialer 2.0"kann man mit den Kontakten aus Outlook per Bluetooth das Hand Wählen lassen.

    Gruß

    Lutz

    Achso mit "Bluetooth Remote Control 3.0" kann man per BT den Rechner steuern, in einem kleinen Fenster sieht man auch den Screen vom Rechner.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Pc via bluetooth steuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 bluetooth computer steuern

    ,
  2. anderen computer per bluetooth steuern

    ,
  3. program von nokia pc steuern über bluetooth

    ,
  4. computer mit anderem computer steuern bluetooth,
  5. pc mit nokia steuern
Die Seite wird geladen...

Pc via bluetooth steuern - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...