Pc versucht sich anzuschalten-schaltet sich nicht richtig aus

Diskutiere Pc versucht sich anzuschalten-schaltet sich nicht richtig aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, erstmal möchte ich mich für die Hilfe bei meiner neuen Grafikkarte bedanken. Jedoch gewinnt gerade ein anderes PRoblem die Oberhand. Immer...

1. #1 Katzenkeeper, 28.05.2012
    Katzenkeeper

Katzenkeeper Neuer Benutzer

Moin,
    erstmal möchte ich mich für die Hilfe bei meiner neuen Grafikkarte bedanken.
    Jedoch gewinnt gerade ein anderes PRoblem die Oberhand. Immer wenn ich meinen Pc ausschalte(und Strom ausmache), fängt der Pc, wenn ich den Strom wieder anmache, immer wieder das Geräusch zu machen als ob er sich hochfahren will, bricht dann wieder ab und macht das wieder. Dabei blinken die Leuchten die an meinem PC angebracht sind und wenn ich den Bildschirm anmache ist er kurz an(jedoch schwarzer Bildschirm), dann kommt No signal input, sodass er sich auschaltet nur um sich dann wieder einzuschalten.
    Bis jetzt hab ich immer meinen Pc zum Laufen bekommen indem ich ihn geschlagen hab :eek:, jedoch würde ich gerne eine andere Lösung finden.

mfg Till

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. torx

torx Neuer Benutzer

Ich hatte früher bei meinem alten Computer mal das selbe problem. Immer wenn es kühl in meinem Zimmer war ist der PC einfach an und ausgegangen. Hab den dann immer warm gefönt.
    Bei mir lag es einfach an einem zu schwachen Netzteil, wie du das rausfindest kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht ist es aber ein denkanstoß für schlauere Leute.

Grüße

4. #3 Katzenkeeper, 29.05.2012
    Katzenkeeper

Katzenkeeper Neuer Benutzer

Moin,
    danke für die Antwort. Du hast mich übrigens auf dei Idee gebracht, dass es wirklich am Netzteil liegt,denn seitdem ich meine neue Graka drin hab ist das Problem noch stärker und das mit der Wärme macht auch Sinn, da mein Pc sich wenn schon länger so seltsam läuft schneller wieder richtig läuft.

mfg Till

Thema:

Pc versucht sich anzuschalten-schaltet sich nicht richtig aus

Die Seite wird geladen...

Pc versucht sich anzuschalten-schaltet sich nicht richtig aus - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...