Pc versucht sich anzuschalten-schaltet sich nicht richtig aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Katzenkeeper, 28.05.2012.

  1. #1 Katzenkeeper, 28.05.2012
    Katzenkeeper

    Katzenkeeper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    erstmal möchte ich mich für die Hilfe bei meiner neuen Grafikkarte bedanken.
    Jedoch gewinnt gerade ein anderes PRoblem die Oberhand. Immer wenn ich meinen Pc ausschalte(und Strom ausmache), fängt der Pc, wenn ich den Strom wieder anmache, immer wieder das Geräusch zu machen als ob er sich hochfahren will, bricht dann wieder ab und macht das wieder. Dabei blinken die Leuchten die an meinem PC angebracht sind und wenn ich den Bildschirm anmache ist er kurz an(jedoch schwarzer Bildschirm), dann kommt No signal input, sodass er sich auschaltet nur um sich dann wieder einzuschalten.
    Bis jetzt hab ich immer meinen Pc zum Laufen bekommen indem ich ihn geschlagen hab :eek:, jedoch würde ich gerne eine andere Lösung finden.

    mfg Till
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. torx

    torx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte früher bei meinem alten Computer mal das selbe problem. Immer wenn es kühl in meinem Zimmer war ist der PC einfach an und ausgegangen. Hab den dann immer warm gefönt.
    Bei mir lag es einfach an einem zu schwachen Netzteil, wie du das rausfindest kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht ist es aber ein denkanstoß für schlauere Leute.

    Grüße
     
  4. #3 Katzenkeeper, 29.05.2012
    Katzenkeeper

    Katzenkeeper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    danke für die Antwort. Du hast mich übrigens auf dei Idee gebracht, dass es wirklich am Netzteil liegt,denn seitdem ich meine neue Graka drin hab ist das Problem noch stärker und das mit der Wärme macht auch Sinn, da mein Pc sich wenn schon länger so seltsam läuft schneller wieder richtig läuft.

    mfg Till
     
Thema:

Pc versucht sich anzuschalten-schaltet sich nicht richtig aus

Die Seite wird geladen...

Pc versucht sich anzuschalten-schaltet sich nicht richtig aus - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...