PC Versiegelung

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von samhain, 31.08.2006.

1. #1 samhain, 31.08.2006
    samhain

samhain Benutzer

hallo erstma,

ich habe hier nen neuen pc rumstehen, der hinten 2 versiegelungen hat (also am rechten und linken seitenteil). d.h. ich kann ihn nicht öffnen ohne die wegzumachen, un wenn die weg is, gibts auch keine garantie oder? wie könnt ich den öffnen um eine 2. festplatte einzubauen? ich will die festplatte drin haben ohne die versiegelung wegzumachen. vllt kennt ja jemand ne möglichkeit, den kleber zu lösen, ohne das die versiegelung abreist. is halt son scheiss selbst-klebe-plastik-streifen^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 31.08.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

also ich und eine freund haben die erfahrung gemachtn (pc von siemens), dass das eigentlich keine große rolle spielt;
    wir haben beide nach kurzer zeit das siegel getrennt und die haben nach dem defekt von laufwerken diese trotzdem auf garantie ersetzt ohne irgendwelche komplikationen

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

wennst das siegel runter nehmen willst, versuchs mal mit einem fön.
    wenn der kleber warm ist sollt das leicht runter gehn.

5. #4 samhain, 31.08.2006
    samhain

samhain Benutzer

danke schonma für die tips, vor allem das mit dem fön hört sich gut!
    aber was für ein fön? langt ein normaler für die haare oder ein heißluftfön, mit welchem man autos cleant zb?
    schadet die heiße luft eigentlich net die ganzen platinen drin im pc, weil durch die ganzen schlitze kann die luft ja reingelangen?

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

mit einem normalen fön dauerts ein bissl länger bis der kleber warm wird, aber geht sicher auch.
    und du sollst ja net solange draufheizen bis der kleber davon rinnt. es reicht wenn er weich wird, dass du das siegel (als ganzes) abziehn kannst. sollte den pc teilen also nix passieren.

Thema: PC Versiegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte versiegeln

,
  2. versiegelung festplatte

,
  3. pc versiegeln

,
  4. was ist eine versiegelung bei eine festplatte,
  5. versiegeln Computer,
  6. versiegeln festplatten,
  7. neuer pc versiegelt,
  8. windows7 schulungsrechner versiegeln,
  9. computer versiegeln
Die Seite wird geladen...

PC Versiegelung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...