PC verliert immer Einstellungen

Diskutiere PC verliert immer Einstellungen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein älterer PC verliert immer seine BIOS-Einstellungen wenn ich ihn nicht normal herunterfahre. So als ob die Battiere leer wäre. Ich habe aber...

  1. #1 Devil1978, 03.05.2006
    Devil1978

    Devil1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mein älterer PC verliert immer seine BIOS-Einstellungen wenn ich ihn nicht normal herunterfahre. So als ob die Battiere leer wäre. Ich habe aber schon 3 Batterien ausprobiert und das Problem gibts noch immer. Wer kann mir helfen?
    Habe auch das aktuellste BIOS.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schau mal im Bios:
    Welche Spannungen werden dort aufgezeigt?
    Dort steht auch die Batteriespannung!



    Grüße
     
  4. #3 Devil1978, 03.05.2006
    Devil1978

    Devil1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon sämtliche Batterien probiert. Aber es zeigt keine Wirkung.
     
  5. #4 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    HALLO!

    Schau mal im Bios nach der Spannung!!!!!!!!!

    Poste einfach mal alle Spannungswerte, die dort stehen!


    Grüße
     
  6. #5 Devil1978, 03.05.2006
    Devil1978

    Devil1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Mache ich dann wenn ich daheim bin.
     
Thema: PC verliert immer Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc verliert einstellungen

    ,
  2. rechner verliert die einstellungen

    ,
  3. italc verliert einstellungen

    ,
  4. mein pc vergisst einstellungen,
  5. mein pc verliert einstellungen,
  6. pc verliert datum,
  7. aspire 9300 verliert datum
Die Seite wird geladen...

PC verliert immer Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...