PC verliert immer Einstellungen

Diskutiere PC verliert immer Einstellungen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Mein älterer PC verliert immer seine BIOS-Einstellungen wenn ich ihn nicht normal herunterfahre. So als ob die Battiere leer wäre. Ich habe aber...

  1. #1 Devil1978, 03.05.2006
    Devil1978

    Devil1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mein älterer PC verliert immer seine BIOS-Einstellungen wenn ich ihn nicht normal herunterfahre. So als ob die Battiere leer wäre. Ich habe aber schon 3 Batterien ausprobiert und das Problem gibts noch immer. Wer kann mir helfen?
    Habe auch das aktuellste BIOS.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schau mal im Bios:
    Welche Spannungen werden dort aufgezeigt?
    Dort steht auch die Batteriespannung!



    Grüße
     
  4. #3 Devil1978, 03.05.2006
    Devil1978

    Devil1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon sämtliche Batterien probiert. Aber es zeigt keine Wirkung.
     
  5. #4 K@rsten, 03.05.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    HALLO!

    Schau mal im Bios nach der Spannung!!!!!!!!!

    Poste einfach mal alle Spannungswerte, die dort stehen!


    Grüße
     
  6. #5 Devil1978, 03.05.2006
    Devil1978

    Devil1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Mache ich dann wenn ich daheim bin.
     
Thema: PC verliert immer Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc verliert einstellungen

    ,
  2. rechner verliert die einstellungen

    ,
  3. italc verliert einstellungen

    ,
  4. mein pc vergisst einstellungen,
  5. mein pc verliert einstellungen,
  6. pc verliert datum,
  7. aspire 9300 verliert datum
Die Seite wird geladen...

PC verliert immer Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...