PC verliert die Verbindung zum Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Panthro, 11.01.2012.

  1. #1 Panthro, 11.01.2012
    Panthro

    Panthro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    habe ein problem mit meiner netzwerkverbindung ins inet...das ding ist das ca einmal bis 3 mal am tag einfach die verbindung weg ist...bin mit meinem rechner per lan kabel an der fritzbox dran....so wie die verbindung weg ist drücke ich meist auf problembehandlung...da steht dann was mit einem standardgetaway und einem nicht richtig anageschlossenen netzwerkkabel....danach funzt alles wieder reibungslos...( für die nächsten paar stunden )
    habe schon gegooglet was das zeuch hält nichts gefunden...habe treiber neu install. chipsatz
    und lan treiber...bin im gerätemanager rein und habe den netzwerkadapter deinstall. und den rechner neu gestartet...hat nichts gebracht...habe dann win 7 neu installiert und gehofft es sei besser geworden...aber nach 2 tagen fängt das jetzt wieder an...habe schon auf dem router geschaut aber da ist alles in ordnung...heute war nach der problem behandlung ein ausrufungszeichen unten rechts auf dem netzwerk symbol...war mal was anderes..aber kurze zeit später war dann die verbindung wieder weg...bevor ich win 7 neu installiert hatte ging die netztwerkverbing gar nicht mehr...dieses trennen vom netzwerk kam immer häufiger bis es komplett weg war..deswegen win 7 neu rauf...aber nun sitz ich hier wieder mit dem problem und weiss nicht was das sein kann...hier meine daten zum rechner

    Mainboard: msi K9a2 cf (MS-7388)
    Grafik : NviDIA 9800GTx+ 512 ram
    CPU: Amd athlon X2 240 2,8ghz
    4 gb ddr 2 ram von kingston
    ich bedanke mich schon mal für das durchlesen undhoffentlöich ratsame tips^^
    danke!!!!

    chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beitrag in eigenes Thema verschoben - es ist nicht sinnvoll, sich mit einem Problem an einen seit ueber 4 Jahren unberuehrtes Thema anzuhaengen.

    Nur am Rande:
    Das ist der Grafikchip. Grafikkarte hat auch einen Hersteller und Namen.
    Treiber dafuer ist hoffentlich vom Kartenhersteller - sofern dieser nicht ausdruecklich die NVidia-Treiber empfiehlt!

    BTT:
    Kabel ueberprueft und ggfs ausgetauscht?
    Beim naechsten Problem mit der Verbindung die Eingabeaufforderung oeffnen und darin
    "ipconfig /all" ausfuehren. Welche Daten werden zur Netzwerkkarte ausgegeben?
     
Thema: PC verliert die Verbindung zum Netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc verliert netzwerkverbindung

    ,
  2. pc verliert immer wieder netzwerkverbindung

    ,
  3. pc verliert ständig kontakt zu netzwerk

    ,
  4. pc verliert verbindung zum netzwerk,
  5. windows xp verliert netzwerkverbindung,
  6. pc verliert netzwerkverbindung win7,
  7. pc verliert immer wieder internetverbindung,
  8. win xp verliert netzwerkverbindung,
  9. rechner verliert netzwerkverbindung,
  10. windows 7 verliert netzwerkverbindung,
  11. windows 7 verliert netzwerk,
  12. windows 7 verliert regelmäßig netzwerkverbindung,
  13. windows 7 pc verliert immer wieder das netzwerk,
  14. win 7 verliert internetverbindung,
  15. PC verliert netzwerk,
  16. pc verliert ständig internetverbindung neustart hilft,
  17. xp in w7 verliert netzwerkverbindung,
  18. netzwerkkabel verliert ständig verbindung,
  19. windows 7 pc verliert netzwerkverbindung nach neustart,
  20. pc verliert dauernd netzwerkverbindung,
  21. rechner verliert imme wieder netzwerk,
  22. heimnetzwerk verbindung zum anderen rechner ist ständig weg,
  23. rechner verliert oft netzwerkverbindung,
  24. windows 7 verliert ständig netzwerkverbindung,
  25. xp rechner verliert die internetverbindung
Die Seite wird geladen...

PC verliert die Verbindung zum Netzwerk - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...