PC verliert die Verbindung zum Netzwerk

Diskutiere PC verliert die Verbindung zum Netzwerk im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... habe ein problem mit meiner netzwerkverbindung ins inet...das ding ist das ca einmal bis 3...

1. #1 Panthro, 11.01.2012
    Panthro

Panthro Neuer Benutzer

hi leute...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    habe ein problem mit meiner netzwerkverbindung ins inet...das ding ist das ca einmal bis 3 mal am tag einfach die verbindung weg ist...bin mit meinem rechner per lan kabel an der fritzbox dran....so wie die verbindung weg ist drücke ich meist auf problembehandlung...da steht dann was mit einem standardgetaway und einem nicht richtig anageschlossenen netzwerkkabel....danach funzt alles wieder reibungslos...( für die nächsten paar stunden )
    habe schon gegooglet was das zeuch hält nichts gefunden...habe treiber neu install. chipsatz
    und lan treiber...bin im gerätemanager rein und habe den netzwerkadapter deinstall. und den rechner neu gestartet...hat nichts gebracht...habe dann win 7 neu installiert und gehofft es sei besser geworden...aber nach 2 tagen fängt das jetzt wieder an...habe schon auf dem router geschaut aber da ist alles in ordnung...heute war nach der problem behandlung ein ausrufungszeichen unten rechts auf dem netzwerk symbol...war mal was anderes..aber kurze zeit später war dann die verbindung wieder weg...bevor ich win 7 neu installiert hatte ging die netztwerkverbing gar nicht mehr...dieses trennen vom netzwerk kam immer häufiger bis es komplett weg war..deswegen win 7 neu rauf...aber nun sitz ich hier wieder mit dem problem und weiss nicht was das sein kann...hier meine daten zum rechner

Mainboard: msi K9a2 cf (MS-7388)
    Grafik : NviDIA 9800GTx+ 512 ram
    CPU: Amd athlon X2 240 2,8ghz
    4 gb ddr 2 ram von kingston
    ich bedanke mich schon mal für das durchlesen undhoffentlöich ratsame tips^^
    danke!!!!

chris

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beitrag in eigenes Thema verschoben - es ist nicht sinnvoll, sich mit einem Problem an einen seit ueber 4 Jahren unberuehrtes Thema anzuhaengen.

Nur am Rande:
    Das ist der Grafikchip. Grafikkarte hat auch einen Hersteller und Namen.
    Treiber dafuer ist hoffentlich vom Kartenhersteller - sofern dieser nicht ausdruecklich die NVidia-Treiber empfiehlt!

BTT:
    Kabel ueberprueft und ggfs ausgetauscht?
    Beim naechsten Problem mit der Verbindung die Eingabeaufforderung oeffnen und darin
    "ipconfig /all" ausfuehren. Welche Daten werden zur Netzwerkkarte ausgegeben?

Thema: PC verliert die Verbindung zum Netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc verliert netzwerkverbindung

,
  2. pc verliert immer wieder netzwerkverbindung

,
  3. pc verliert ständig kontakt zu netzwerk

,
  4. pc verliert verbindung zum netzwerk,
  5. windows xp verliert netzwerkverbindung,
  6. pc verliert netzwerkverbindung win7,
  7. pc verliert immer wieder internetverbindung,
  8. win xp verliert netzwerkverbindung,
  9. rechner verliert netzwerkverbindung,
  10. windows 7 verliert netzwerkverbindung,
  11. windows 7 verliert netzwerk,
  12. windows 7 verliert regelmäßig netzwerkverbindung,
  13. windows 7 pc verliert immer wieder das netzwerk,
  14. win 7 verliert internetverbindung,
  15. PC verliert netzwerk,
  16. pc verliert ständig internetverbindung neustart hilft,
  17. xp in w7 verliert netzwerkverbindung,
  18. netzwerkkabel verliert ständig verbindung,
  19. windows 7 pc verliert netzwerkverbindung nach neustart,
  20. pc verliert dauernd netzwerkverbindung,
  21. rechner verliert imme wieder netzwerk,
  22. heimnetzwerk verbindung zum anderen rechner ist ständig weg,
  23. rechner verliert oft netzwerkverbindung,
  24. windows 7 verliert ständig netzwerkverbindung,
  25. xp rechner verliert die internetverbindung
Die Seite wird geladen...

PC verliert die Verbindung zum Netzwerk - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...