pc verkaufen

Diskutiere pc verkaufen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Mein System: ECS P4M900T-M2 DualCore Intel Pentium D 3,40 ghz, 3,40 950 ram 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) geforce 7950 GT 512MB WDC...

1. evil09

evil09 Neuer Benutzer

Mein System:

ECS P4M900T-M2
    DualCore Intel Pentium D 3,40 ghz, 3,40 950
    ram 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
    geforce 7950 GT 512MB
    WDC WD800BB-00DKA0 (80 GB, IDE)

Also ich habe vor mein sys. zu verkaufen und würde gerne wissen wie viel ich dafür bekommen würde?

Gruß

evil09

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Wie alt ist dein System?

Je nach dem, noch 100-150€ schätzungsweise

4. evil09

evil09 Neuer Benutzer

ca. 1 jahr

5. #4 Kuki122, 29.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

würde sagen so zwischen 100-180€
    Denke das die teile einen Neuwert von vielleicht 240€ haben! :)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

pc verkaufen

Die Seite wird geladen...

pc verkaufen - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...