PC verkaufen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ewcia81, 05.03.2009.

1. #1 ewcia81, 05.03.2009
    ewcia81

ewcia81 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe einen Laptop Sony Vaio PCG-9S2M und will ihn verkaufen. ich weiss nicht was ich für ihn verlangen kann. Also er funktioniert ganz gut, ein Lautsprecher ist kaputt, sonst hält der Akku nicht mehr und er überhitzt sich ein bisschen.
    CPU:Mobile Intel Pentium 4 Processor 532, 3.06 GHz
    HDD: 40 GB/Go
    LCD: 15.4" WXGA X-black LCD 1280x800
    RAM: 512 MB/Mo

Kann mir jemand helfen? Er ist 4,5 Jahre alt und der Verkaufspreis war so um 1500 euro
    Gruß
    Ewelina

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ma$terPhiL, 05.03.2009
    Ma$terPhiL

Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

Naja etwas viele Probleme, aber wenigstens bist du ehrlich.
    Ja ich würde sagen so 500-750€, aber ich kenne mich nicht so gut aus, also warte noch auf andere.
    mfg.

4. #3 Leonixx, 05.03.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

mit der Ausstattung würde ich max. 250-300 Euro sagen, eher weniger. Für 499 Euro bekommst du heutzutage schon Core Duo mit 250GB Festplatte und zum Teil 4GB RAM. Würde mir überlegen, wenigstens den Akku zu erneuern oder gebraucht zu kaufen. Ein halb funktionierender Laptop läßt sich immer schlecht verkaufen.

Gruss

5. #4 EvilDream, 05.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Würde sagen max. 250€.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC verkaufen

Die Seite wird geladen...

PC verkaufen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...