PC Verkauf

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Wojtec, 17.04.2008.

1. Wojtec

Wojtec Neuer Benutzer

Hallo erstmal
    ich will meinen PC an nen Freund verkaufen der ist im top zustand alles funktioniert super nur ich möchtegerne aufs notebook umsteigen.
    könnte mir vielleicht jemand den tatsächlichen preis nennen und/oder freundschaftspreis den ihr machen würdet??
    viele dank schonmal im vorraus

Bildschirm:
    LG 19" TFT "L1919S" 2000:1 Kontrast

weiteres Aeußeres:
    Tastatur von Microsoft mit 5 favoriten tasten und medien tasten etc.
    gamermaus von genius
    2.1 boxenset von gravity

PC:
    AMD 64 Athlon 3500+
    1GB Arbeitsspeicher
    160GB Festplatte
    Mainboard von MSI mit 8x USB und S-ATA anschlüssen , agp 8x etc.
    Nvidia 7600GS 256MB
    Soundkarte für 7.1 systeme
    Netzwerkkarte 1000mbits
    (beides NICHT onboard)
    3 Lüfter, die von 1600-3200 u/min manuel verstellbar sind
    1 großer lüfter im neuen Case für 80 euro was ich vor 2 monaten gekauft habe
    + Windows XP Professional
    und zu guter letzt einem fetten Kühler auf dem Prozessor der für bis zu 5000+er ausreicht!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 17.04.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Bester Freund/Verwandter = Verschenken
    Sachpreis= ca. 300 Euro
    Frendschaftspreis = 200-250

Also die Preise würde ich jez mal annehmen, kann sein dass ich falsch liege, evtl. können andere den Preis bestätigen/korrigieren

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ich denke mehr ist ja noch ein Monitor dabei und ein neues Gehäuse

5. Swapoo

Swapoo Benutzer

für den Monitor denke ich sind noch so 80 Euro drin...
    Gehäuse wenn gut dann 50 € ist ja gebraucht...
    naja Cpu :down:
    Ram: was fürn RAM Marke? was für RAM?
    MoBo: was genau für eins?
    XP: 40 Tacken oder so
    Platte: was für eine?
    das einzigste Problem was ich sehe ist, dass die Cpu recht schwach ist und es noch ein AGP Board/Grafikkarte ist, da dort keine Aufrüstungsmöglichkeiten gegeben sind...

Freundschaftspreis, hat lukaslg3 denke ich schon gut getroffen soweit..
    so um die 200 - 250 ist gut angesetzt denke ich, kommt auf den Freund an ob mehr oder weniger :D schließlich willstes ja auch los werden ne..

Frag ihn doch mal, was er dafür geben würde ^^

MfG

6. Swapoo

Swapoo Benutzer

eine andere Möglichkeit, die mir so jetzt spontan einfällt wäre deinem Freund den Monitor maus Monitor etc zu verkaufen und er soll sich dann für ~ 300 euro oder so nen neuen zusammenstellen

Die andere Komponenten wirste bestimmt besser bei ebay oder so los es gibt immer wieder welche, die so etwas suchen..

[[Sorry für den doppelpost]]

7. Wojtec

Wojtec Neuer Benutzer

danke danke erstmal
    werd mir schon was einfallen lassen ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC Verkauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf ich vorinstallierten pc verkaufen

Die Seite wird geladen...

PC Verkauf - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...