PC Verkauf und Bewertung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von tonibash, 20.01.2014.

1. #1 tonibash, 20.01.2014
    tonibash

tonibash Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich möchte gern meinen PC verkaufen und brauche hier mal einen kompetenten Rat, was ich dafür eig. noch bekommen sollte. Einzelteile wollte ich eig nicht verkaufen. Vielen Dank für Eure Antworten!

Technische Daten:
    Gehäuse COOLERMASTER Sileo 500 in schwarz
    Netzteil CORSAIR 650 TXEU
    Mainbord GIGABYTE GA X58A-UD7 1366 (noch 2 Jahre Garantie)
    CPU INTEL Core i7-950 3.06 GHz S1336 Box 8MB 4,8GT
    RAM DDR3 12GB 1600Mhz CORSAIR XMS3 Kit 240 Pin DDR3 CL9
    VGAEX Powercolor READON HD6870 1024MB
    SSD OCZ RevoDrive PCIe 120 GB lesen 540MB/s schreiben 490 MB/s
    SSD Samsung 120GB (NEU MIT RECHNUNG)
    HDD SATA-2 1TB WD 10EARS 64MB GP
    DVDR LG GH22NS 22x bulk
    MS Windows 8 64-Bit (Windows 7 64 Bit gibt es dazu bei Bedarf!)
    gern lege ich noch MS Home Office Student dazu
    Logitech Funkmaus- sowie Tastatur

Nichtraucher und alles topgepflegt!
    NP 1699€ (wurde so bestellt und komplementiert) ohne Zubehör!

Gerät war vor einem Monat für über 200€ im Service, Rechnungen alle vorhanden!

2,5 Jahre alt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 20.01.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Anhaltspunkte wären für mich die Preise die bei Ebay für so einen Rechner erzielt werden.
    Einfach mal einen PC mit einer ähnlichen Konfiguration auf Beobachten setzen.

Die 200€ Service bekommst du nicht wieder 1:1 zurück. Es gab mal eine Faustregel die besagt, das sich der Wert eines Rechners pro Jahr halbiert. Aber bei Ebay werden oft Faustregeln außer Kraft gesetzt.
    Ich vermute aber mal, das du ganz tapfer sein musst, wenn du beim Verkauf den Wertverlust errechnest.

4. Forfan

Forfan Neuer Benutzer

hallo geh mal von 350-450 € aus mehr wird wohl nicht drinn sein

habe sowas ähnliches für 420.-€ verkauft mit win 7

Thema:

PC Verkauf und Bewertung

Die Seite wird geladen...

PC Verkauf und Bewertung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...