PC Verkauf-> Low Level

Diskutiere PC Verkauf-> Low Level im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich möchte meinen Computer mit allem drum und dran verkaufen.(160gb festplatte) aber ich will natürlich alle daten RICHTIG löschen, also...

1. #1 Stefan123, 20.03.2007
    Stefan123

Stefan123 Neuer Benutzer

Hi

ich möchte meinen Computer mit allem drum und dran verkaufen.(160gb festplatte)

aber ich will natürlich alle daten RICHTIG löschen, also nicht nur einfaches formatieren sondern low level formatieren.

Hab auch schon maxllf geladen...und die iso auf ne cd gebrannt.

ich leg cd ein ...boote neu....mache von cd starten..

dann kommt da aber:

Windows 98 has detectet that drive C dosn't contain vaild FAT or FAT32 partition

dann wähle ich trotzdem mal E: (wo cd drin is)

und tippe

"maxllf" ein..

aber dann kommt da nur Abort, Retry Fail

dann drücke ich F und komme ins maxllf menu, kann aber keine partition auswählen.

Woran kann das liegen...vllt an der cd? nicht richtig erstellt?

es muss ne cd sein, da ich kein diseketten laufwerk habe.

könnnt ihr mir bitte helfen oda mir sagen wie ich ne richtige cd erstellen kann!

und wie lange würde ne low lovel formatierung bei ner 160gb großen festplatte dauern..

gibs noch andere "bessere" programmme

hab ne 160gb s-ata festplatte maxtor und windows xp^^

achso..ich denke ma ich brauch nen proggi was ntfs unterstützt oda? aber welches?

so hab ma was gefunden:

http://www.seagate.com/ww/v/index.j...toid=da6d8b9c4a8ff010VgnVCM100000dd04090aRCRD

das werde ich mal auf cd brennen und dann sollte ich es nochmal probieren oda???
    vielen dank!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Verkauf-> Low Level

Die Seite wird geladen...

PC Verkauf-> Low Level - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...