PC Vergleich, welcher ist besser?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Schmoki, 13.12.2006.

1. #1 Schmoki, 13.12.2006
    Schmoki

Schmoki Neuer Benutzer

Hi liebe Modernboard-Mitglieder

Da ich ein kleiner anfänger in beziehung Hardware bin möchte ich euch darum bitten mir zu sagen welcher der beiden unten genannten PCs besser ist.. und warum? Ich hoffe ich bekomme Antworten :)

CPU: intel e6600 (glaube: 2x 2.4 (dual core))
    RAM: 2048 mb
    Festplatte : 200 GB
    Grafikkarte: GTX 7900
    CD/DVD-Laufwerk: DVD 18x

und:

CPU: Intel Viiv Technologie - intel pentium D 930 Dual Core(3.00Ghz, 800 Mhz, 2xmb)
    RAM: 2046MB RAM
    Festplatte: 144 GB
    Grafikkarte: Radeon X1900 Series [Acer AL1717]
    CD/DVD-Laufwerk: 48x

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chapter, 13.12.2006
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

NATÜRLICH Das 1. "Angebot"

Der E 6600 ist viel besser als der D930 um weiten
    Ram ist gleich ist ja nichts weita angegeben
    Festplatte auch beim 1. besser hat mehr speicherplatz
    Grafikkarte: ist auch beim 1. besser die 7900 gtx viel besser als die x1900

4. #3 Schmoki, 13.12.2006
    Schmoki

Schmoki Neuer Benutzer

danke.. jedoch ist mir gerade aufgefallen das ich bei der 2ten Grafikkarte nen fehler gemacht habe:

CPU: intel e6600 (glaube: 2x 2.4 (dual core))
    RAM: 2048 mb
    Festplatte : 200 GB
    Grafikkarte: GTX 7900
    CD/DVD-Laufwerk: DVD 18x

und:

CPU: Intel Viiv Technologie - intel pentium D 930 Dual Core(3.00Ghz, 800 Mhz, 2xmb)
    RAM: 2046MB RAM
    Festplatte: 144 GB
    Grafikkarte: 512MB ATI Radeon X1900XTX
    CD/DVD-Laufwerk: 48x

5. #4 Chapter, 13.12.2006
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

Hmm ok ist auch egal die 7900 gtx ist genauso gut wenn nich ein mini stück besser als die xtx kommt aber aufs spiel drauf an manchmal ist die 7900gtx besser und dann ist wieder die xtx vorne

6. #5 LuuTscher, 13.12.2006
    LuuTscher

LuuTscher Guest

aber vom gesamten angebot ist auf jeden fall der 1te besser
    vom prozzi und find auch von der graka

mfg LuuTscher

Thema:

PC Vergleich, welcher ist besser?

Die Seite wird geladen...

PC Vergleich, welcher ist besser? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...