PC Vergleich, welcher ist besser?

Diskutiere PC Vergleich, welcher ist besser? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi liebe Modernboard-Mitglieder Da ich ein kleiner anfänger in beziehung Hardware bin möchte ich euch darum bitten mir zu sagen welcher der...

  1. #1 Schmoki, 13.12.2006
    Schmoki

    Schmoki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Modernboard-Mitglieder

    Da ich ein kleiner anfänger in beziehung Hardware bin möchte ich euch darum bitten mir zu sagen welcher der beiden unten genannten PCs besser ist.. und warum? Ich hoffe ich bekomme Antworten :)

    CPU: intel e6600 (glaube: 2x 2.4 (dual core))
    RAM: 2048 mb
    Festplatte : 200 GB
    Grafikkarte: GTX 7900
    CD/DVD-Laufwerk: DVD 18x

    und:


    CPU: Intel Viiv Technologie - intel pentium D 930 Dual Core(3.00Ghz, 800 Mhz, 2xmb)
    RAM: 2046MB RAM
    Festplatte: 144 GB
    Grafikkarte: Radeon X1900 Series [Acer AL1717]
    CD/DVD-Laufwerk: 48x
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chapter, 13.12.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    NATÜRLICH Das 1. "Angebot"

    Der E 6600 ist viel besser als der D930 um weiten
    Ram ist gleich ist ja nichts weita angegeben
    Festplatte auch beim 1. besser hat mehr speicherplatz
    Grafikkarte: ist auch beim 1. besser die 7900 gtx viel besser als die x1900
     
  4. #3 Schmoki, 13.12.2006
    Schmoki

    Schmoki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke.. jedoch ist mir gerade aufgefallen das ich bei der 2ten Grafikkarte nen fehler gemacht habe:

    CPU: intel e6600 (glaube: 2x 2.4 (dual core))
    RAM: 2048 mb
    Festplatte : 200 GB
    Grafikkarte: GTX 7900
    CD/DVD-Laufwerk: DVD 18x

    und:


    CPU: Intel Viiv Technologie - intel pentium D 930 Dual Core(3.00Ghz, 800 Mhz, 2xmb)
    RAM: 2046MB RAM
    Festplatte: 144 GB
    Grafikkarte: 512MB ATI Radeon X1900XTX
    CD/DVD-Laufwerk: 48x
     
  5. #4 Chapter, 13.12.2006
    Chapter

    Chapter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ok ist auch egal die 7900 gtx ist genauso gut wenn nich ein mini stück besser als die xtx kommt aber aufs spiel drauf an manchmal ist die 7900gtx besser und dann ist wieder die xtx vorne
     
  6. #5 LuuTscher, 13.12.2006
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    aber vom gesamten angebot ist auf jeden fall der 1te besser
    vom prozzi und find auch von der graka

    mfg LuuTscher
     
Thema:

PC Vergleich, welcher ist besser?

Die Seite wird geladen...

PC Vergleich, welcher ist besser? - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...