PC Verbindung

Diskutiere PC Verbindung im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, ich wollte wie immer mein Handy (Sony Ericsson K800i) mit meinem PC über das mit gelieferte PC Kabel verbinden. Es ging immer nur als ich es...

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich wollte wie immer mein Handy (Sony Ericsson K800i) mit meinem PC über das mit gelieferte PC Kabel verbinden. Es ging immer nur als ich es gestern wieder verbunden habe und mein PC Sagte Hardware gefunden, habe ich nicht wie immer auf Abbrechen sondern auf "Diesmal Nicht" oder so änlich geklickt. Seid dem geht es nicht mehr, diese Meldung kommt auch nicht mehr.
    Wie kann ich es wieder so machen, das ich meine Daten wieder vom PC zum Handy schicken kann und umgedreht?

Ich habe mir auch schon MyPhoneExplorer runtergeladen und wenn ich auf Verbinden klicke kommt. Fehler: Telefon konnte nicht identifiziert werden.
    Wieso das denn? Ich hatte auch schon mal mein Akku für 2 Min rausgenommen, PC neu gestartet und bin auch auf Telefonmodus gegangen und geht immer noch nicht. Wieso?

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 °°Dr.DSL°°, 04.04.2007
    °°Dr.DSL°°

°°Dr.DSL°° Neuer Benutzer

Es sollte auch mit der Mitgelieferten Software der PC Suite gehen.
    Öffne mal die CD über den Arbeitsplatz und versuche die treiber manuell zu installieren, dann sollte es gehen! Kenne dieses Problem auch! Microsoft identifiziert diese treiber immer als nicht Vertrauhenswürdig....warum auch immer! Wenn Du erneut aufgefordert wirst die Software zu installieren, dann nimm einfach -->nicht auf das Internet zugreifen -->Software Manuell installieren--->Ordner Driver anklicken und dies mußt Du in der Regel 3-4mal wiederholen, dann hat die PC Suite alle benötigen Treiber Installiert und Dein System nervt Dich denn auch nicht mehr mit......Neue Hardware gefunden, Software installieren!!

Rückinfo wäre gut ob es geklappt hat!

Thema: PC Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefon konnte nicht identifiziert werden k800i

Die Seite wird geladen...

PC Verbindung - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...