PC verbindung via USB-Kabel geht nicht

Diskutiere PC verbindung via USB-Kabel geht nicht im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe seit gestern ein Sx1 und würde nun gerne Sachen vom PC auf das Handy laden. Nur das Problem ist ich installiere zwar den Treiber...

1. #1 DieHappy, 25.03.2006
    DieHappy

DieHappy Neuer Benutzer

Also ich habe seit gestern ein Sx1 und würde nun gerne Sachen vom PC auf das Handy laden.
    Nur das Problem ist ich installiere zwar den Treiber und SDS ganz normal nur wird das Gerät einfach nicht erkannt.
    Mit der Firewall kanns nicht zusammen hängen das habe ich schon alles versucht.
    Und wenn ich Siemens Sx1 starten will kommt immer die Fehlermeldung "No connection to the telephone of telephone server is available"
    Ich weiss einfach nicht mehr woran es liegen könnte.
    Auf dem Handy wird sogar die Vebingung angezeigt nur das Gerät wird einfach nicht erkannt.
    Habe den Treiber schon mehrmals neu installiert und deinstalliert, es klappt einfach nicht.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen

Danke im voraus

Happy

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC verbindung via USB-Kabel geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb kabel funktioniert nicht

,
  2. usb-fernanschluss startet nicht

,
  3. usb kabel geht nicht steht nur verbinden

,
  4. usb kabel problem laden geht daten nicht
Die Seite wird geladen...

PC verbindung via USB-Kabel geht nicht - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  3. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  4. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  5. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...