PC-Verbindung trotz 2 defeker Displays

Diskutiere PC-Verbindung trotz 2 defeker Displays im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, bei einem Autounfall sind dummerweise beide Displays meines N90s ausgelaufen. Soweit ich es sehen kann, funktioniert der Rest des Handys...

  1. #1 <schakal>, 30.11.2008
    <schakal>

    <schakal> Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei einem Autounfall sind dummerweise beide Displays meines N90s ausgelaufen. Soweit ich es sehen kann, funktioniert der Rest des Handys noch komplett. Also ich kann anrufen nur ich sehe nicht was ich da genau mache.
    Hab mir schon ein neues Handy gekauft (N91), habe jetzt aber gemerkt, dass ich ein paar Daten aus dem alten Handy noch brauch (Telefonnummern etc). Es ist leider etwas länger her, dass ich das N90 benutzt habe und ich hatte es noch nie mit dem PC verbunden. War wirklich extrem dumm keine Sicherung zu machen. Ärgert mich selbst am meisten. Aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern.
    Beim N91 kommt da vorher ein Auswahlmenü, wie der PC das Handy erkennen soll. (USB-Speicher, Nokia-PC-Suite, ...) Ich weiß nicht wie das beim N90 ist. Und ich sehe ja leider auf dem Bildschirm nix.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch den genauen Weg zum Verbinden mit dem PC beschreiben. Wenn es geht eventuell mit Zeitangabe. z.B.:

    -> Anschalten ca. 1 min warten
    -> Pin eingeben
    -> Taste links oben drücken
    -> 10 Sekunden warten Nokia Sound
    etc.

    Mein N90 war extrem langsam zum schluss...

    Möchte mich jetzt schonmal für die Antwort bedanken.

    <schakal>
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC-Verbindung trotz 2 defeker Displays
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer mit defekem computer verbinden

Die Seite wird geladen...

PC-Verbindung trotz 2 defeker Displays - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...