PC-Verbindung trotz 2 defeker Displays

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von <schakal>, 30.11.2008.

1. #1 <schakal>, 30.11.2008
    <schakal>

<schakal> Neuer Benutzer

Hallo,

bei einem Autounfall sind dummerweise beide Displays meines N90s ausgelaufen. Soweit ich es sehen kann, funktioniert der Rest des Handys noch komplett. Also ich kann anrufen nur ich sehe nicht was ich da genau mache.
    Hab mir schon ein neues Handy gekauft (N91), habe jetzt aber gemerkt, dass ich ein paar Daten aus dem alten Handy noch brauch (Telefonnummern etc). Es ist leider etwas länger her, dass ich das N90 benutzt habe und ich hatte es noch nie mit dem PC verbunden. War wirklich extrem dumm keine Sicherung zu machen. Ärgert mich selbst am meisten. Aber das kann ich jetzt nicht mehr ändern.
    Beim N91 kommt da vorher ein Auswahlmenü, wie der PC das Handy erkennen soll. (USB-Speicher, Nokia-PC-Suite, ...) Ich weiß nicht wie das beim N90 ist. Und ich sehe ja leider auf dem Bildschirm nix.
    Vielleicht kann mir ja einer von euch den genauen Weg zum Verbinden mit dem PC beschreiben. Wenn es geht eventuell mit Zeitangabe. z.B.:

-> Anschalten ca. 1 min warten
    -> Pin eingeben
    -> Taste links oben drücken
    -> 10 Sekunden warten Nokia Sound
    etc.

Mein N90 war extrem langsam zum schluss...

Möchte mich jetzt schonmal für die Antwort bedanken.

<schakal>

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC-Verbindung trotz 2 defeker Displays
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer mit defekem computer verbinden

Die Seite wird geladen...

PC-Verbindung trotz 2 defeker Displays - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...