PC-Verbindung streikt...

Diskutiere PC-Verbindung streikt... im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, ich habe ein großes kleines Problem mit meinem V3. Es geht darum, dass ich mein Handy nicht mit meinem PC verbinden kann. Ich habe zuerst...

1. #1 RockD!v@, 10.08.2006
    RockD!v@

RockD!v@ Guest

Hallo,
    ich habe ein großes kleines Problem mit meinem V3.
    Es geht darum, dass ich mein Handy nicht mit meinem PC verbinden kann. Ich habe zuerst das Programm installiert und dann wie vorgeschrieben das Handy mit dem mitgelieferten USB-Kabel mit dem PC verbunden. Das Handy wurde zwar erkannt, aber sobald dann das Programm aufgeht, kommt die Meldung, dass mein Handy nicht mit dem PC verbunden ist.

Ich habe jetzt schon alles neu installiert und das Handy auch wieder an und ausgeschaltet, aber es´hilft nichts... kann mir da jemand helfen? Oder kennt jemand das Problem?

Ist wirklich wichtig, weil ich dringend Daten übertragen muss.

Lieben Gruß,
    Jackie

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 10.08.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Einfach auch mal die vielen anderen Threads zu dem Thema lesen.

Kurzform: in der Regel liegt es an einer nicht vorliegenden Netzverbindung.

4. #3 Fortune, 25.08.2006
    Fortune

Fortune Neuer Benutzer

Ich hatte das Problem auch habe mir neue Software besorgt und dann gings einwandfrei also mal drüber nachdenken.

Thema:

PC-Verbindung streikt...

Die Seite wird geladen...

PC-Verbindung streikt... - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...