Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Diskutiere Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MrTilllus, 23.12.2016
    MrTilllus

MrTilllus Neuer Benutzer

Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und Konsolen, klappt alles, das Problem ist, wenn ich meinen Pc Über ein HDMI 2.0 Kabel anstöpsel, passiert nichts. Habe ihn an die 2. HDMI Buchse angeschlossen, aber habe auch die anderen probiert, passiert auch nichts, das komische daran ist er wird irgendwie von meinem PC erkannt, aber im Anzeigemenü und im Geräte Manager aber nicht angezeigt, aber wenn ich dann den Fernseher ausschalte, kommt plötzlich im Anzeigemenü der Fernseher dazu. Ich muss dazu sagen, ich habe 3 PC Monitore und hatte davor schon einen anderen Fernseher, auch von Samsung angeschlossen, aber dieser war etwas älter , es war der samsung le 37 b 530, bei dem hat alles prima Funktioniert. Ich habe auch meinen Laptop (Surface Pro 3) mit einem anderen HDMI angeschlossen und dort ist das gleiche Problem, nur das dort der Fernseher angezeigt wird, wenn der Fernseher an ist und nicht nur, wenn er aus ist, aber trotzdem Steht auf dem Fernseher, kein Signal. Mein System: Win 10 Grafikkarten: GTX 770 APM Zotac (der fernseher ist an der angeschlossen, hatte es aber auch getauscht) GTX 970 MSI (an der GraKa sind alle anderen Monitore angeschlossen)

Bitte um Hilfe
    LG Till

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.12.2016
Thema:

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Die Seite wird geladen...

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.