PC Upgrade (VFX, Gaming)

Diskutiere PC Upgrade (VFX, Gaming) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche wie der Titel schon gesagt eine Aufrüstung. Der PC wird hauptsächtlich im Bereich Gaming tätig aber ebenfalls auch für Videobearbeitung....

  1. #1 Sharpvoice, 29.08.2015
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche wie der Titel schon gesagt eine Aufrüstung.
    Der PC wird hauptsächtlich im Bereich Gaming tätig aber ebenfalls
    auch für Videobearbeitung.

    So sieht mein Setup momentan aus.
    Grafikkarte: ASUS AMD Radeon HD 6870 DirectCU
    Betriebssystem: Windows 7 X64
    Motherboard:ASRock H77 PRO4 MVP
    Arbeitsspeicher:2x4GB G.Skill Ripjaws F3-10666CL9D-8GBRL
    Prozessor: Intel I3-2100 2x 3,1Ghz
    Festplatte : Seagate ST3500413AS ATA Device (500GB)
    Netzteil : BeQuiet 450WATT

    Budget liegt etwas bei knapp unter 600€.
    Sollte ich komplett neues System auflegen mit neuem MB?
    Der Sockel ist schon etwas älter deshalb dachte ich mir vielleicht
    ich sollte es so angehen und neu anfangen und nur die Festplatte behalten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 29.08.2015
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    Welche Spiele und in welcher Auflösung werden gespielt?
    Genaue Bezeichnung und Alter vom Netzteil?
     
  4. #3 Sharpvoice, 29.08.2015
    Sharpvoice

    Sharpvoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Es ist keine genaue Bezeichnung vorhanden. Es hat keine 80+,deshalb denk ich wäre es auch ratsam ein neues NT zu holen.
    Die aktuellen Spiele auf High.
     
  5. #4 Icedaft, 29.08.2015
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    Ich würde mal schauen, ob Du in der Bucht einen gebrauchten http://geizhals.de/781378 zum guten Kurs ergattern kannst, alternativ ein 2500/2600/3540...
    Dazu ein BQ E10 550, eine Crucial MX200 oder Samsung 850 Evo mit 250GB und als Grafikkarte eine R9 290/390 und schon bist Du wieder up to date.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Upgrade (VFX, Gaming)

Die Seite wird geladen...

PC Upgrade (VFX, Gaming) - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...