pc unter 400 euro

Diskutiere pc unter 400 euro im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; tach, mein Freund möchte sich gerne einen neuen PC kaufen max. 400 euro zum Spielen gedacht. Hab ihm mal einen zusammengestellt wie findet ihr...

1. Erazor

Erazor Elite

tach,

mein Freund möchte sich gerne einen neuen PC kaufen max. 400 euro zum Spielen gedacht. Hab ihm mal einen zusammengestellt wie findet ihr ihn ?

Intel Pentium Dualcore E5200 "Box", LGA775

2 x 1024MB DDR2 Elixir, PC6400/800, CL6

JCP Midi Tower ATX "Dark Crystal", schwarz, 500W Netzteil

Club3D 9600GT Green Edition HDMI 1024MB PCIe

Samsung HD642JJ 640GB SATA II 16MB

Samsung SH-223B bare schwarz SATA

Terratec Aureon 5.1 PCI
    #

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 15.11.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Was ist mit einem Mainboard? Hat er das schon?

Statt der 9600GT würde ich doch eher min. zu einer 9800GT oder die HIER greifen!

Thema: pc unter 400 euro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc unter 400 euro

Die Seite wird geladen...

pc unter 400 euro - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...