pc-universum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von -666-, 12.03.2007.

1. -666-

-666- Guest

Hey schaut mal auf dieses Forum:

Hier klicken um auf das Forum zu kommen

ihr könnt mir und den anderen Usern bestimmt ncoh einige Tipps geben!!

Ich hoffe ihr schaut zumindestens mal drauf!!
    wenn ihr natürlich lust (hoffe ich) habt euch anzumelden tut es!

wir währen euch sehr dankbar!!

PC-Universum TEAM

Hier nochmal der Link http://www.pc-universum.de.tl

2. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Bringt doch mal die Anzah der Themen und Antworten auf eine Höhe.

Schreibt doch auch mal drüber dass das die ANtworten und Themenanzahl ist.
    Wenn ich das erste Mal in einem Forum wäre dann würde ich erstmal fragen was das alles bedeutet und warum das nicht auf einer Höhe ist!

3. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Hehe ich sag mal so: Burning Bord 2.3 also Kostenpflichtig. Also denke ich mal soweit er es net iligall gedownloadet hat.
    25€ aber dafür eine de.tl Domain. ja gut aber da werden sich trotzdem wenig anmelden glaube ich. Denn die meisten sagen sich, de.tl werden sehr sehr schnell aufgeben aufhören.

4. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

www.goleo.de bietet für 1.25€ oder so viel webspace is wirklich gutes angebot.

5. #5 D-Bo Volente, 14.03.2007
    D-Bo Volente

D-Bo Volente Benutzer

also ich bin der meinung das man ruhig mit einer kostenlosen domian anfangen kann um überhaupt erstmal zu sehen wie das ganze läuft bzw sich endwickeld

was ich jetzt natürlich nicht verstehe warum er in die forensoftware geld investiert hat und in die domain nicht ?(

6. #6 garde_alpin, 14.03.2007
    garde_alpin

garde_alpin Neuer Benutzer

is bei mir auch so mein bekannter hat eine .de domain und hat mir da eine sub einen unterordner gegeben da hab ich mir dann auch nicht extra ne eigene domain besorgt! (mach ich aba bald ich mein is ja nicht teuer)

für alle die sichs anschauen möchten ;D http://www.schwatzplanet.de/egz-clan/Forum

Thema:

pc-universum

Die Seite wird geladen...

pc-universum - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...