PC Universe

Diskutiere PC Universe im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, Ich habe wieder ein neues Forum erstellt und was auch mein letztes sein wird. http://pcuniverse.de.tc/ Wär nett wenn du dich anmelden...

1. Roy

Roy ------> Windows 7

Hallo,
    Ich habe wieder ein neues Forum erstellt und was auch mein letztes sein wird.
    http://pcuniverse.de.tc/

Wär nett wenn du dich anmelden würdest oder sogar als Modorator bereit erklären würdest.
    Infos dazu im Forum.

2. #2 Leonixx, 25.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

Webseitengestaltung ist wie immer Geschmackssache. Allerdings solltet ihr zumindest die Rechtschreibung und Formulierungen überprüfen. Ein Forum mit Rechtschreibfehlern, die schon in der Beschreibung eines Unterforum auftreten, sprechen nicht gerade für das Forum.

Gruss

3. Roy

Roy ------> Windows 7

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=732412#post732412]Hi,

Webseitengestaltung ist wie immer Geschmackssache. Allerdings solltet ihr zumindest die Rechtschreibung und Formulierungen überprüfen. Ein Forum mit Rechtschreibfehlern, die schon in der Beschreibung eines Unterforum auftreten, sprechen nicht gerade für das Forum.

Gruss[/quote]Dankeschön, Alles behoben

4. #4 abcd_pc_, 25.04.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Ich find das Forum nicht schlecht.

5. #5 Leonixx, 25.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Scheint aber nicht so zu sein?

Das wäre doch eher eine ansprechende Formulierung.
    Postet uns ein Hijackthis Logfile, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Auswertung erfolgt über User und Teammitglieder.

Diese Formulierung ist auch mehr als nur unglücklich.
    Was soll das heißen? Das in andere Foren nur ein bestimmter, ausgewählter Teil von Usern schreiben können?

Teilweise Rechtschreibung und wahllos gesetzte Punkte.
    Ihr solltet euch mal in Ruhe Zeit nehmen, um die Rechschreibung zu prüfen.

Ist aber eure Sache.

Gruss

6. Roy

Roy ------> Windows 7

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=732446#post732446]Scheint aber nicht so zu sein?

Das wäre doch eher eine ansprechende Formulierung.
    Postet uns ein Hijackthis Logfile, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Auswertung erfolgt über User und Teammitglieder.

Diese Formulierung ist auch mehr als nur unglücklich.
    Was soll das heißen? Das in andere Foren nur ein bestimmter, ausgewählter Teil von Usern schreiben können?

Teilweise Rechtschreibung und wahllos gesetzte Punkte.
    Ihr solltet euch mal in Ruhe Zeit nehmen, um die Rechschreibung zu prüfen.

Ist aber eure Sache.

Gruss[/quote]Danke für die Tipps!
    Alles verbessert

7. #7 Leonixx, 25.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag.

Hier könnt ihr alles rund um das Thema Schadprogramme und/oder Verdacht auf Infizierung posten.

8. Roy

Roy ------> Windows 7

Danke^^

Thema:

PC Universe

Die Seite wird geladen...

PC Universe - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung