PC Umgebung, Luftzufuhr

Diskutiere PC Umgebung, Luftzufuhr im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ich hab da mal ne kleine Frage. Wenn ich meinen PC zwischen der Wand und dem Pult hinstelle, so das der PC von links und rechts abgedeckt...

  1. #1 HunterForce, 03.09.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    ich hab da mal ne kleine Frage.


    Wenn ich meinen PC zwischen der Wand und dem Pult hinstelle, so das der PC von links und rechts abgedeckt wird, verändert sich die Temperaturen stark? Links an der Seitenwand vom PC ist kein Lüfter angebracht, aber dort ist ein kleiner Sog.

    PC Lüfter sind Vorne, Unten, Hinten und Oben montiert.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I-n-f-l-a-m-e-s, 03.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Müsste sich eigentlich nichts ändern, da du ja vorne und oben lüfter hast.
    aber wenn sich die temps verändern sollten, dann wären des minimale veränderungen. ca. 3°C
     
  4. #3 HunterForce, 04.09.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    ?( 3 °C

    Das ist aber bisschen viel.
     
  5. #4 CyberCSX, 04.09.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Wen er so Steht wie in Dein avatar, wurde Ich mir Kein Kopf Machen. Meiner hat auch lüfter Vorne, Seitlich u. Hinten und ist im bürotisch, Verdammt eng und die Temps sind vom Feinsten.
    überschreiten in Allgemein nicht 39°C und die Festplatte hat kaum 27°C
     
  6. #5 HunterForce, 04.09.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt.

    Ich will mehr platz auf dem Pult schaffen. Jetzt ab ich ne lösung gefunden das ist ideal xD


    Danke Trotzdem
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Erzählst Du es uns trotzdem oder willst Du uns dumm sterben lassen?:)
     
  9. #7 HunterForce, 05.09.2009
    HunterForce

    HunterForce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde zwischen dem Pult und der Wand eine Holzkiste darstellen. Diese hat so breite Rillen, was ideal ist für die Luftzufuhr von Unten. Und die Kiste ist ein bisschen breiter als der PC, so bekommt er noch ein bisschen Luft von der Seite.

    Und dan kann ich in der Kiste noch die Kabel welche zulang sind hinein Stopfen.
    :D

    Gruss Fredy
     
Thema: PC Umgebung, Luftzufuhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc luftzufuhr

    ,
  2. luftzufuhr pc

    ,
  3. bürotisch vorne abgedeckt

    ,
  4. luftzufuhr computer,
  5. die luftzufuhr beim pc
Die Seite wird geladen...

PC Umgebung, Luftzufuhr - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...