PC UMBAU

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von istanboool, 26.02.2009.

1. #1 istanboool, 26.02.2009
    istanboool

istanboool Neuer Benutzer

Ich habe ein PC mit folgenden Details und Hardwaren :

• Microsoft Windows Vista Premium
    • Athlon 64 X2 6000+
    • Abit N68SV Markenmainboard Sockel AM2 Mainboard
    • 4096 MB DDRII PC-800 Arbeitsspeicher
    • 320 GB Sata
    • 20x LG GSA-H58N Dual Layer DVD
    • NVIDIA GeForce 8600 GT 1024 MB Speicher
    • 19-fach Card-Reader / Writer
    • 400W Standard ATX - Netzteil
    Ich möchte jetzt bisschen Umbauen .

Ich will mir diese Dinge zulegen:

• NZXT Lexa Blackline RED Edition (Gehäuse)
    • Edimensional Audio FX Pro 5.1 (Headset)
    • Microsoft Sidewinder Mouse (Maus)
    • Razer Lycosa (Tastatur)
    • Cooler Master V10 oder V8 (CPU Kühler)
    Und meine Frage ist ob das alte Pc es in das neue Gehäuse reinpasst und eure Meinungen zu diesen Dingen!!

Im Voraus Danke :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

dein Thema paßt doch eher in diesen Bereich.

Gruss

4. Aves

Aves Erfahrener Benutzer

wozu brauchst du denn so nen fetten kühler?
    Also bei dem Preis von den Dingern würde ich dir eher nen Noctua NH-U12P.
    Und was ist dein Preislimit?
    Und ja das passt alles in das Gehäuse.

5. #4 WarriorsClan, 26.02.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Würde noch ein neues Netzteil dazu kaufen!

6. #5 Overlocker, 26.02.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

ich finde die hardware passt irgendwie nich zu den verlinkten teilen (also rein teschnich gesehen schon)
    ich meine du hast ne 8600gt und nen x2 6000+, wozu dan solche geilen sachen^^ kauf dir erstmal ordentliche hardware
    aber egal darum gehts ja nich :D

die verlinkte hardware passt ohne probleme, aber ich würde auch noch ein neues netzteil empfehlen ;)

7. #6 istanboool, 26.02.2009
    istanboool

was würdet ihr mir empfehlehlen dazu zu kaufen NETZTEIL

und wie gesagt Hardware sind nicht anscheinen gut genug

nagut is auch so was empfehlt ihr mir

8. #7 EvilDream, 26.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Bist du denn mit der Leistung deines PCs noch zufrieden? Bzw. was machst damit?

9. #8 istanboool, 26.02.2009
    istanboool

bei wie viel euro lieg ich da ////// also ich spiel counter strike und so mehr auch nicht muss jetzt net super sein aber wer gut also css und halt mal schaun wenn neue spiele kommen die vieleicht call of duty usw

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 lukaslg3, 26.02.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Also für CSS reicht der PC gaaaaaaaaanz locker und cod 4&5 würden daraud auch laufen.

12. #10 EvilDream, 26.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Dann würde ich hardwaremäßig nur in ein neues Netzteil investieren. Da sollte das OCZ StealthXStream perfekt sein im Bezug auf P/L. Als Gehäuse kannst du dein ausgewähltes ruhig nehmen, die NZXT sind gut von der Qualität und Headset, Maus und Tastatur musst du letztendlich selber entscheiden, aber ich finde 70€ für die Tastatur ganzschön viel, da würde ich eine günstigere wählen. Das Headset scheint ja auch recht gut zu sein, wenn man sich auf die Bewertungen im Internet verlässt.
    Aber zum Kühler: Soll der nur optisch gut aus sehen oder auch eine ordentliche Kühlleistung mitbringen, weil du übertakten möchtestn (was sich aber bei deiner CPU nicht lohnen würde und sich für dich auch nicht lohnt). Wenn es dir nur um bessere Temperaturen geht, aber leiser, dann kann ich den EKL Groß CLock'ner empfehlen.

Thema:

PC UMBAU

Die Seite wird geladen...

PC UMBAU - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...