PC Ultrahate-langsam

Diskutiere PC Ultrahate-langsam im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Well, hello ersma, der PC von mein' Chick is plötzlich um einiges langsamer geworden als er könnte. Keine Ahnung wieso. CPU Auslastung liegt immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bolle

Bolle Neuer Benutzer

Well,
    hello ersma,
    der PC von mein' Chick is plötzlich um einiges langsamer geworden als er könnte.
    Keine Ahnung wieso. CPU Auslastung liegt immer so um die 20 %, er braucht trotzdem viel zu lange für alles.
    Also AntiVir findet nüscht. Ich hab' keine Ahnung was das sein könnte. ?( Hardware? Virus? Irgendwelche Tips wie ich des erruieren könnte? Oder braucht Ihr irgendwelche Angaben und könnt mir direkt helfen?
    Also die Viren-Sache erschien mir eigentlich schon wahrscheinlich, weil EMule läuft da 24/7, aber wir haben eigentlich Zone Alarm und AntiVir, dat müßte doch gehn ?!? Vielleicht brauch ich ja noch n anderes Prog um des besser kontrollieren zu können??
    Wie auch immer thx schonma im vorraus.
    =)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Das sagt schon alles und ich könnte wetten es handelt sich dabei um deinen PC und nicht um den deiner Freundin.. Support wird eingestellt!

Thema:

PC Ultrahate-langsam

Die Seite wird geladen...

PC Ultrahate-langsam - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.