Pc Uhr tickt zu schnell

Diskutiere Pc Uhr tickt zu schnell im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, meine Pc Uhr tickt viel zu schnell. Ich habe sie vor 10minuten mit einem Zeit-Server syncronisiert, und jetzt geht sie wieder um...

1. Jumpa

Jumpa Guest

Hallo,

meine Pc Uhr tickt viel zu schnell.

Ich habe sie vor 10minuten mit einem Zeit-Server syncronisiert, und jetzt geht sie wieder um 5minuten vor?
    Was kann ich machen?

Vielen Dank.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

deine batterie wechseln die auf dem board eingesteckt ist =) fragst einfach bei nem computerhändler, nach ner board batterie und der gibt dir dann schon das richtige wenn du nen einigermaßen neueres board hast

4. #3 Ostseesand, 27.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

gehe mal ins bios und setzte die zeit richtig.
    dann warte mal 30 min und schaue, ob die zeit noch ok ist.
    wenn ja, dann liegt es am windows.
    nenn nicht, dann geht deine biosclock vor.
    die batterie wird nicht viel helfen, denn der pc ist ja an, und das board wird mit spannung versorgt. die batterie tritt nur in kraft wenn der pc aus ist.

Thema: Pc Uhr tickt zu schnell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc uhr zu schnell

,
  2. computer uhr zu schnell

,
  3. pc zeit zu schnell

,
  4. xp uhr zu schnell,
  5. windows xp systemzeit zu schnell,
  6. warum ist die pc uhr zu schnell,
  7. windows xp uhr zu schnell
Die Seite wird geladen...

Pc Uhr tickt zu schnell - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung