PC übertrifft Systemanforderungen von Hellgate~London,trozdem schlechte Grafik.

Diskutiere PC übertrifft Systemanforderungen von Hellgate~London,trozdem schlechte Grafik. im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli-Hallo, so...ich habe einen Acer PC, Intel Core2 Quad ~2,4GHz pro CPU Grafikkarte ist eine ATI RADEON HD 3650 Mein DXDIAG sagt mir das der...

  1. #1 Illuyanka, 17.07.2008
    Illuyanka

    Illuyanka Guest

    Halli-Hallo,
    so...ich habe einen Acer PC, Intel Core2 Quad ~2,4GHz pro CPU
    Grafikkarte ist eine ATI RADEON HD 3650
    Mein DXDIAG sagt mir das der Gesamtspeicher der Grafikkarte ca. (~)1787 MB ist.
    Das spiel spiele ich in einer Auflösung von 1440x900 und 32bit und 75Hz.

    Beim schwenken der kamera verzieht sich alles,die maus verzögert sich um ca. 1sekunde, d.h. schwenk ich mit der maus nach rechts kommt sie sich cremig ziehend hinterher,spiele sogar auf SpeedPad.

    hellgate hat nur systemanforderung für den prozessor 2.4GHz für Vista(hab ichja)
    und die grafikkarte benötigt nur 128MB was ich um weiten übertreffen und einen Pixel Shader 2.0,meine grafikkarte unterstützt nen Shader von 4.0.

    Nur ich kenn mich mit solchen Pixel Shadern nicht aus,muss ichdenerst downloaden,liegt es daran?....

    und ne Treiber Disk für meine Grafikkarte war nicht dabei,es war direkt ATI Catalyst C-Center installiert und alls mögliche drauf....

    Ich muss das spiel doch locker perfect und flüssig spielen können....find den fehler einfach nciht.


    ich bedanke mich im vorraus

    Illuyanka...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Illuyanka Nr.2, 17.07.2008
    Illuyanka Nr.2

    Illuyanka Nr.2 Guest

    Wieso wird mein Thread einfach ohne antwort geschlossen???Was isn das fürn Forum???

    Halli-Hallo,
    so...ich habe einen Acer PC, Intel Core2 Quad ~2,4GHz pro CPU
    Grafikkarte ist eine ATI RADEON HD 3650
    Mein DXDIAG sagt mir das der Gesamtspeicher der Grafikkarte ca. (~)1787 MB ist.
    Das spiel spiele ich in einer Auflösung von 1440x900 und 32bit und 75Hz.

    Beim schwenken der kamera verzieht sich alles,die maus verzögert sich um ca. 1sekunde, d.h. schwenk ich mit der maus nach rechts kommt sie sich cremig ziehend hinterher,spiele sogar auf SpeedPad.

    hellgate hat nur systemanforderung für den prozessor 2.4GHz für Vista(hab ichja)
    und die grafikkarte benötigt nur 128MB was ich um weiten übertreffen und einen Pixel Shader 2.0,meine grafikkarte unterstützt nen Shader von 4.0.

    Nur ich kenn mich mit solchen Pixel Shadern nicht aus,muss ichdenerst downloaden,liegt es daran?....

    und ne Treiber Disk für meine Grafikkarte war nicht dabei,es war direkt ATI Catalyst C-Center installiert und alls mögliche drauf....

    Ich muss das spiel doch locker perfect und flüssig spielen können....find den fehler einfach nciht.


    ich bedanke mich im vorraus

    Illuyanka...
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Wieso wird mein Thread einfach ohne antwort geschlossen???Was isn das fürn Forum???

    Welches Spiel denn?
     
  5. #4 Corvayne, 17.07.2008
    Corvayne

    Corvayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 xandros, 17.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie Corvayne schon angemerkt hat kann ich das auch nicht bestätigen.... Der Beitrag war (soweit ich das mitbekommen habe und beurteilen kann) offen.
    Und weil zwei Beiträge zur gleichen Frage nicht gerade übersichtlich sind, hab ich die beiden Themen mal zusammengeführt.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Avira

    Avira Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Patch downloaden Installieren Fröhlich sein weil es schöne Grafik aht.




    So zum Punkt Hasst du den aktuelle Grafik treiber????
    Hasse das spiel schon gepatcht???
    Iene frage bisse cheater oder arbeitest du mit Trainer??????
     
  9. #7 Illuyanka, 17.07.2008
    Illuyanka

    Illuyanka Guest

    ja gepatcht habe ich auf 1.3 noch was.

    und ich cheate nicht Oô why auch,ja woher soll ich wissen ob ichden neusten treiberdraufhabe???
     
Thema: PC übertrifft Systemanforderungen von Hellgate~London,trozdem schlechte Grafik.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hellgate london schlechtere graphik

    ,
  2. hellgate london cpu

    ,
  3. hellgate london prozessor

Die Seite wird geladen...

PC übertrifft Systemanforderungen von Hellgate~London,trozdem schlechte Grafik. - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...