PC übertrifft Systemanforderungen von Hellgate~London,trozdem schlechte Grafik.

Diskutiere PC übertrifft Systemanforderungen von Hellgate~London,trozdem schlechte Grafik. im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli-Hallo, so...ich habe einen Acer PC, Intel Core2 Quad ~2,4GHz pro CPU Grafikkarte ist eine ATI RADEON HD 3650 Mein DXDIAG sagt mir das der...

1. #1 Illuyanka, 17.07.2008
    Illuyanka

Illuyanka Guest

Halli-Hallo,
    so...ich habe einen Acer PC, Intel Core2 Quad ~2,4GHz pro CPU
    Grafikkarte ist eine ATI RADEON HD 3650
    Mein DXDIAG sagt mir das der Gesamtspeicher der Grafikkarte ca. (~)1787 MB ist.
    Das spiel spiele ich in einer Auflösung von 1440x900 und 32bit und 75Hz.

Beim schwenken der kamera verzieht sich alles,die maus verzögert sich um ca. 1sekunde, d.h. schwenk ich mit der maus nach rechts kommt sie sich cremig ziehend hinterher,spiele sogar auf SpeedPad.

hellgate hat nur systemanforderung für den prozessor 2.4GHz für Vista(hab ichja)
    und die grafikkarte benötigt nur 128MB was ich um weiten übertreffen und einen Pixel Shader 2.0,meine grafikkarte unterstützt nen Shader von 4.0.

Nur ich kenn mich mit solchen Pixel Shadern nicht aus,muss ichdenerst downloaden,liegt es daran?....

und ne Treiber Disk für meine Grafikkarte war nicht dabei,es war direkt ATI Catalyst C-Center installiert und alls mögliche drauf....

Ich muss das spiel doch locker perfect und flüssig spielen können....find den fehler einfach nciht.

ich bedanke mich im vorraus

Illuyanka...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Illuyanka Nr.2, 17.07.2008
    Illuyanka Nr.2

Illuyanka Nr.2 Guest

Wieso wird mein Thread einfach ohne antwort geschlossen???Was isn das fürn Forum???

Halli-Hallo,
    so...ich habe einen Acer PC, Intel Core2 Quad ~2,4GHz pro CPU
    Grafikkarte ist eine ATI RADEON HD 3650
    Mein DXDIAG sagt mir das der Gesamtspeicher der Grafikkarte ca. (~)1787 MB ist.
    Das spiel spiele ich in einer Auflösung von 1440x900 und 32bit und 75Hz.

Beim schwenken der kamera verzieht sich alles,die maus verzögert sich um ca. 1sekunde, d.h. schwenk ich mit der maus nach rechts kommt sie sich cremig ziehend hinterher,spiele sogar auf SpeedPad.

hellgate hat nur systemanforderung für den prozessor 2.4GHz für Vista(hab ichja)
    und die grafikkarte benötigt nur 128MB was ich um weiten übertreffen und einen Pixel Shader 2.0,meine grafikkarte unterstützt nen Shader von 4.0.

Nur ich kenn mich mit solchen Pixel Shadern nicht aus,muss ichdenerst downloaden,liegt es daran?....

und ne Treiber Disk für meine Grafikkarte war nicht dabei,es war direkt ATI Catalyst C-Center installiert und alls mögliche drauf....

Ich muss das spiel doch locker perfect und flüssig spielen können....find den fehler einfach nciht.

ich bedanke mich im vorraus

Illuyanka...

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wieso wird mein Thread einfach ohne antwort geschlossen???Was isn das fürn Forum???

Welches Spiel denn?

5. #4 Corvayne, 17.07.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

6. #5 xandros, 17.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie Corvayne schon angemerkt hat kann ich das auch nicht bestätigen.... Der Beitrag war (soweit ich das mitbekommen habe und beurteilen kann) offen.
    Und weil zwei Beiträge zur gleichen Frage nicht gerade übersichtlich sind, hab ich die beiden Themen mal zusammengeführt.

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Avira

Avira Erfahrener Benutzer

Patch downloaden Installieren Fröhlich sein weil es schöne Grafik aht.

So zum Punkt Hasst du den aktuelle Grafik treiber????
    Hasse das spiel schon gepatcht???
    Iene frage bisse cheater oder arbeitest du mit Trainer??????

9. #7 Illuyanka, 17.07.2008
    Illuyanka

Illuyanka Guest

ja gepatcht habe ich auf 1.3 noch was.

und ich cheate nicht Oô why auch,ja woher soll ich wissen ob ichden neusten treiberdraufhabe???

Thema: PC übertrifft Systemanforderungen von Hellgate~London,trozdem schlechte Grafik.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hellgate london schlechtere graphik

,
  2. hellgate london cpu

,
  3. hellgate london prozessor

Die Seite wird geladen...

PC übertrifft Systemanforderungen von Hellgate~London,trozdem schlechte Grafik. - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...