PC übertakten?

Diskutiere PC übertakten? im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Guten tag, lohnt es sich den folgenden pc zu übertakten? 1.1GHz 512 MB Ram 128 MB Graka wenn ja wie weit kann ich da gehen und wie bzw. wo kann...

  1. Opama

    Opama Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag,
    lohnt es sich den folgenden pc zu übertakten?

    1.1GHz
    512 MB Ram
    128 MB Graka

    wenn ja wie weit kann ich da gehen und wie bzw. wo kann ich das machen?

    mfg Opama ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philosophie, 10.07.2007
    Philosophie

    Philosophie Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    der wird sich nicht übertakten lassen!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Opama

    Opama Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    o0
    wieso den nich?
    mfg Opama
     
  5. #4 Philosophie, 10.07.2007
    Philosophie

    Philosophie Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    scheint mir ein recht altes sys zusein!
    ohne genau daten kann ich dir nichts dazu sagen!
    Mainboard?CPU?RAM?----welche hersteller?
     
  6. #5 FredDy:), 10.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    du könntest ihn einwenig übertakten aber du wirst es nicht merken da es kaum was bringt und das einziegste was du davon hast ist das er schneller kaputt gehen wird.
    sag mal genau was du für hardware hast
     
  7. #6 bjoekeldude, 10.07.2007
    bjoekeldude

    bjoekeldude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    lässt sich nich prinzipiell jedes system übertakten?? also ich kann mich dran erinnern das ich sogar meinen 133mhz MMX prozessor auf 188mhz übertakten konnte,..... dat waren noch zeiten :-D
     
  8. #7 Philosophie, 10.07.2007
    Philosophie

    Philosophie Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ja aber mit den heutigen anwendungen! wird er diesen leistungszuwachs kaum merken!früher logisch!
     
  9. Opama

    Opama Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn das nur schäden macht, brauch ich ja es lieber gar nicht erst anfangen
     
  10. #9 Zain615, 11.07.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Am besten kann man nur die 2Kernprozessoren übertakten !!
     
  11. Opama

    Opama Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    lol was will man den da noch übertakten die sind dann doch schnell genug, naja ich werd mir vllt neuen pc zusammenbauen mit 2 x 2.1GHz =)
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0

    Hmm also falls du was meiner meinung nach vernünftiges haben willst
    dann hol dir Hier einen.
     
  14. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Vielleicht findest Du hier eine Antwort.

    http://www.teccentral.de/cpudatenbank/

    opa
     
Thema:

PC übertakten?

Die Seite wird geladen...

PC übertakten? - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...