PC überlastet?!

Diskutiere PC überlastet?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HEy! Also folgendes: Mein PC hatte vor kurzem einen fehler und hat nen bluescreen angezeigt mit fehler 0*0000007e .... hab gegoogelt und fand was...

  1. #1 Bärba!, 25.11.2008
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    HEy!

    Also folgendes: Mein PC hatte vor kurzem einen fehler und hat nen bluescreen angezeigt mit fehler 0*0000007e .... hab gegoogelt und fand was das des iwas mit dem SP3 zu tun hat von windows..... ich hab dann mal so alles druchgecheckt und auch noch mal die wärmeleitpaste erneuert ( JA ich hab es sehr dünn drauf gemacht ) ... und jetz ist es so das er wieder funktioniert ... jedoch mit einschränkungen -.- ...... also merkwürdigerweise wird der pc sehr laut wenn ich irgendeine anwendung starte ... der pustet und pustet also richtig übel laut ... als hätte er ein hochkomplexes spiel zu laden ..... und wenn ich ein spiel starte ... welches noch net mal sehr anspruchsvoll is .. dann bleibt er einfach hängen und es hört sich so an als würder er gleich eplodiern so laut is er dann :D .... is echt net gut oder? woran liegt das?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 25.11.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    sitzt der Lüfter auch wieder Richtig auf der CPU ?

    Wenn der lauter wird ist es ein Zeichen das er Warm wird und wenn er zu warm wird kann er schon mal hängen bleiben !

    MfG Frank
     
  4. #3 Bärba!, 25.11.2008
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    meinste ob der lüfter wieder richtig aufm kühler sitzt oder? ja also kp ich meine eigentlich ich hätte alles so wieder dran gemacht wie ichs vorgefunden habe :(
     
  5. #4 stella-max, 26.11.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Bärba!, 26.11.2008
    Bärba!

    Bärba! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    also an sich hab ich wegen der paste keine bedenken ich hab da eig alles richtig gemacht! ^^... woran könntes sonst liegen? also der lüfter muss ja richtig sitzen ich mein den schraubt man ja fest
     
  7. #6 stella-max, 26.11.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    okay, alle Einstellungen richtig im Bios in Sachen CPU ?

    Kein Overclock ?

    MfG Frank
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC überlastet?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein pc ist überlastet woran liegt das

    ,
  2. pc überlastet

Die Seite wird geladen...

PC überlastet?! - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...