Pc Überhitzt

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von snipuhhh, 04.08.2010.

  1. #1 snipuhhh, 04.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
    snipuhhh

    snipuhhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Guten abend.
    Immer wenn ich pc spiele spiele überhitzt mein Computer.
    Ich vermute das es die grafikkarte ist.
    Wenn ich den Ventilatore vor meinen Pc stelle ist alles ok.
    Ich habe eine Ati Readen HD4850
    mein prozessor ist ein AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+.

    scomma vielen dank im vorraus für die hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 04.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    lade dir mal siw runter und sag uns die idle temps.

    Hast du den boxed lüfter auf der cpu??

    Wann hast du zuletzt den innenraum gereinigt(wollmäuse)?
     
  4. #3 snipuhhh, 04.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2010
    snipuhhh

    snipuhhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Wo finde ich den die ideale temaratur?

    also wenn du denn lüfter meinst der auf dem cpu normaler weiße immer ist dann ja.

    also der pc ist an der seite offen damit er schon eine bessere kühlung kriegt
    und habe heute erst den innen raum mit einem staubtuch gereinigt.
     
  5. #4 Sternentor-1, 05.08.2010
    Sternentor-1

    Sternentor-1 General

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Baune Wasser Kühlung ein ! Dann überhitzt er nicht mehr wenn dein Pc das nicht Packt versuche Die Lüfter sauber zu machen.
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 05.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    @sternentor

    Nicht jeder braucht ne wakü.

    @Te

    Wir wollen damit gucken, wie hoch die temps ohne belastung sind.

    Welches gehäuse hast du?
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Eine gute Luftzirkulation im PC,durch gute Lüfter reicht völlig aus.
    Eine Wakü ist nicht gerade billig und lohnt für den Normalanwender nicht.
     
  8. #7 snipuhhh, 05.08.2010
    snipuhhh

    snipuhhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    ich hab irgend soe in 0815 gehäuse.
    temepratur ohne bleastung ist 22grad
     
  9. #8 Sternentor-1, 05.08.2010
    Sternentor-1

    Sternentor-1 General

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja logisch, Lohnt es sich nicht für Normale PC User aber wenn man ein Problem mit der Überhitzung hat kann das ja nicht schaden

    Wie merkst du eigentlich das dein Pc überhitzt oder meinst du das nur ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 snipuhhh, 05.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2010
    snipuhhh

    snipuhhh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Ich merke es daran das es auf einmal der bildschirm schwarz wird und der pc aus ist.
    wenn er ausgefallen ist fahre ich ihn direckt wieder hoch und kucke wie warm der cpu ist und da steht das er eine kern temparatur von 89 grad hatt (bei 90 ) schaltet er ab.
    was kann ich tun???
     
  12. #10 ErROr9312, 05.08.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    einen gescheiten cpu lüfter kaufen !
    und wenn möglich vorne und hinten lüfter anbringen.
     
Thema: Pc Überhitzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc überhitzt

    ,
  2. pc überhitzt bei battlefield 3

    ,
  3. gtx 260 mit luftdruck reinigen

    ,
  4. überhitzung messprogramm,
  5. firestorm rechner überhitzt,
  6. pc überhitzung bei battlefield,
  7. computer uberhitzt,
  8. pc überhitzt sich softwareproblem?
Die Seite wird geladen...

Pc Überhitzt - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...