PC über Notebook ins Internet ?

Diskutiere PC über Notebook ins Internet ? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, kann mir jemand einen Tip geben wie ich mit meinem PC, der kein WLAN - Adapter hat, trotzdem über mein Laptop ins Internet komme ?...

1. honky

honky Benutzer

Moin,

kann mir jemand einen Tip geben wie ich mit meinem PC, der kein WLAN - Adapter hat, trotzdem über mein Laptop ins Internet komme ?
    .....Gehe über WLAN mit meinem Lapi ins Netz....und hatte zuvor auf meinem PC ein LAN-Netzwerk eingerichtet, welches ich jetzte deaktiviert habe. Möchte mir auch keinen WLAN-Adapter für PC anschaffen und Kabel verlegen ist net mehr drin. Habe mich auch schon über diverse Foren eingelesen, aber die ganze Angelegenheit erscheint mir etwas kompliziert.

Danke für schnelle Reaktion

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ohne WLAN und ohne Kabel verlegen? :rolleyes:

Da fällt mir noch Powerline ein, aber der Sinn erschließt sich mir jetzt nicht wirklich.

Kannst du uns das Ganze mal etwas näher bringen?

Thema:

PC über Notebook ins Internet ?

Die Seite wird geladen...

PC über Notebook ins Internet ? - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...