PC & TV

Diskutiere PC & TV im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann man eigentlich meinen Notebook (ganz normales) an meinen ganz normalen Fernseher anschloießen?? zum Fernseher er ist ganz normal (röhre) hat...

1. #1 badboy98ui, 19.03.2007
    badboy98ui

badboy98ui Erfahrener Benutzer

Kann man eigentlich meinen Notebook (ganz normales) an meinen ganz normalen Fernseher anschloießen??
    zum Fernseher er ist ganz normal (röhre) hat aber nicht viel fiunktionen

DAnke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 19.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Noteebock (ganz normales), was ist das denn? =)

Hat dein Notebook denn einen TV-Out Anschluss? Dann sollte es eigendlich funktionieren oder mit was hast du das am Fernseher verbunden?

Achte darauf die aktuellen Grafikkartentreiber installiert zu haben.

Gruß simpson-fan

4. #3 badboy98ui, 20.03.2007
    badboy98ui

ja ok, bloß die Frage ist: wie schaut den der TV-Out Stecker aus?

5. #4 simpson-fan, 20.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Bei dieser Grafikkarte ist er der Stecker zwischen DVI und VGA-Ausgang, also der schwarze runde.

Gruß simpson-fan

6. #5 cmanlik, 20.03.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Aber kann ein Standbild nich sogar die Röhren vom Fernseher beschädigen???

LG cmanlik

7. #6 Freedom, 20.03.2007
    Freedom

Freedom Guest

das einzige was passieren kann ist, das sich das bild einbrennt auf dem fernseher. Aber des hab ich bis jetzt nur auf so dingern die zur ausstellung laufen, und da den ganzen tag n24 läuft oder so

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 badboy98ui, 21.03.2007
    badboy98ui

ok danke, ich probiers mal und erstatte Bericht....

10. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo, kann mir einer sagen, wie ich meinem PC mit dem TV verbinden kann?

Hab auch so ne Graka wie oben. Ich hab so einen adapter den ich an den TV-Out Anschluss dranmachen kann, damit ich mit einem Chinchkabel PC ond TV verbinden kann.

Wo muss ich jetzt einstellen, dass das Bild auf dem TV angezeigt wird?

Edit: habs selber hingekriegt.

Thema:

PC & TV

Die Seite wird geladen...

PC & TV - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...