PC -> TV Verbinden

Diskutiere PC -> TV Verbinden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Hab Grade die Neue Grafikkarte bekommen Diese Hier. So habe Treiber usw alles installiert ( vorher von Nvidia.de Runner geladen) Hab...

  1. #1 sonic17, 07.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab Grade die Neue Grafikkarte bekommen Diese Hier.

    So habe Treiber usw alles installiert ( vorher von Nvidia.de Runner geladen)
    Hab dann den rechner mit dem Fernseher Verbunden.
    Kabel usw habe ich auch alle !
    Sound Bekomme ich zu Hören, Ein bild sehe ich auch:

    Start Vorgang ( BIOS ETC ) dann noch das Windows Anmelde Logo...
    Und danach nur noch mein Desktop Bild !
    Mehr nicht, es bewegt sich nichts ich sehe keine icons oder sonst was.
    Wenn ich n Video laufen lasse sehe ich es auch nicht !

    Außerdem ist das Bild aufm Fernsehr SCHWARZ WEIS !

    Kann mir jemand weiter helfen ?

    Gruß
    Sonic
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    DeR Fernseher kann vllt. kein 32bit und die Auflösung is wahrscheinlich auch zu groß - alles runterstellen und nochmal probieren!
     
  4. #3 sonic17, 07.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hab alles runner gestellt...
    niedrigste auflösung & Bit

    das bildm aufm Fernsehrer ( mein desktop bild) hat sich auch verkleinert !
    sonst ist nichts passiert !

    was nun ?
     
  5. #4 sonic17, 07.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    okey...
    ich sehe jetzt alles !
    nur kein BUNT !
    nur schwarz weis....

    irgend einer n idee ?
     
  6. #5 Ostseesand, 07.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schalte die bildwiederholfrequenz für den tv auf 50 hz.
    dann suche im tv den s-video kanal. in manchen geräten kann man den eingang auf s-vhs schalten. das sollte dann gehen.
     
  7. #6 sonic17, 07.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich sehe bei den einstellungen 60 herz!
    was anderes kann ich nicht einstellen...

    naja vieleicht bin ich auch auf der falschen seite,
    wo genau kann ich das einstellen ?

    ( besser fragen ! ) :]
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC -> TV Verbinden

Die Seite wird geladen...

PC -> TV Verbinden - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...