PC -> TV Verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sonic17, 07.03.2007.

  1. #1 sonic17, 07.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab Grade die Neue Grafikkarte bekommen Diese Hier.

    So habe Treiber usw alles installiert ( vorher von Nvidia.de Runner geladen)
    Hab dann den rechner mit dem Fernseher Verbunden.
    Kabel usw habe ich auch alle !
    Sound Bekomme ich zu Hören, Ein bild sehe ich auch:

    Start Vorgang ( BIOS ETC ) dann noch das Windows Anmelde Logo...
    Und danach nur noch mein Desktop Bild !
    Mehr nicht, es bewegt sich nichts ich sehe keine icons oder sonst was.
    Wenn ich n Video laufen lasse sehe ich es auch nicht !

    Außerdem ist das Bild aufm Fernsehr SCHWARZ WEIS !

    Kann mir jemand weiter helfen ?

    Gruß
    Sonic
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    DeR Fernseher kann vllt. kein 32bit und die Auflösung is wahrscheinlich auch zu groß - alles runterstellen und nochmal probieren!
     
  4. #3 sonic17, 07.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hab alles runner gestellt...
    niedrigste auflösung & Bit

    das bildm aufm Fernsehrer ( mein desktop bild) hat sich auch verkleinert !
    sonst ist nichts passiert !

    was nun ?
     
  5. #4 sonic17, 07.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    okey...
    ich sehe jetzt alles !
    nur kein BUNT !
    nur schwarz weis....

    irgend einer n idee ?
     
  6. #5 Ostseesand, 07.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schalte die bildwiederholfrequenz für den tv auf 50 hz.
    dann suche im tv den s-video kanal. in manchen geräten kann man den eingang auf s-vhs schalten. das sollte dann gehen.
     
  7. #6 sonic17, 07.03.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich sehe bei den einstellungen 60 herz!
    was anderes kann ich nicht einstellen...

    naja vieleicht bin ich auch auf der falschen seite,
    wo genau kann ich das einstellen ?

    ( besser fragen ! ) :]
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC -> TV Verbinden

Die Seite wird geladen...

PC -> TV Verbinden - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...