PC/TV Problem Hilfe

Diskutiere PC/TV Problem Hilfe im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Habe gestern meinen PC mit einem VGA Kabel an meinen TV angeschloßen hat alles geklappt. Heute habe ich den PC wieder mit meinem PC-Bildschirm...

1. #1 laumann94, 05.01.2011
    laumann94

laumann94 Neuer Benutzer

Habe gestern meinen PC mit einem VGA Kabel an meinen TV angeschloßen hat alles geklappt. Heute habe ich den PC wieder mit meinem PC-Bildschirm verbunden und bekomme kein Signal. Habe dann wieder versucht mein PC an den TV anzuschließen und bekomme da jetzt auch kein Signal. Habe dann versucht mein Laptop an den TV anzuschließen das klappt wieder Problemlos.

Kann mir da einer helfen? Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 buhfdahn, 07.01.2011
    buhfdahn

buhfdahn Benutzer

naja am TV wird es ja wohl kaum liegen :)

Mehr Daten bitte sonst kann dir keiner Helfen
    (Ist wie bei uns in der Werkstatt... Mein Auto läuft nicht mehr was ist das...) :D

Also welche anschlüsse hast du noch an der grafikkarte 2X VGA oder DVI...
    Vielleicht den falschen anschluss genommen falls du 2 hast

Thema:

PC/TV Problem Hilfe

Die Seite wird geladen...

PC/TV Problem Hilfe - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...