PC/TV Fragen!?!

Diskutiere PC/TV Fragen!?! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, also erstmal ich wusste net genau wo ich es reinstellen sollte, also wenns net passt einfach verschieben. so jetzt zum eigentlichen...

  1. #1 MadMaXX, 01.01.2007
    MadMaXX

    MadMaXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    also erstmal ich wusste net genau wo ich es reinstellen sollte, also wenns net passt einfach verschieben.

    so jetzt zum eigentlichen thema.

    gibt es eine möglichkeit, von meiner externen festplatte die videos oder die mp3 files abzuspielen, ohne das ich meinen rechner hochfahren muss, bzw. meine festplatte an meinen pc anschließen muss? also das ich die irgendwie mit meinem fernseher koppeln kann oder so und das ich es bequem vom sofa aus bedienen kann.

    so dann noch ein punkt wenn das mit dem ersten net klappt,
    gibt es vllt. noch ne möglichkeit meinen laptop direkt mit meinem fernseher zu koppeln? aber wenns geht wireless, will net so viele kabel bei mir durch zimmer legen, sitze ca. 3-3,5m von meinem fernseher weg.

    so das wäre es dann erstmal, wenn es geht, vllt. noch gleich die passenden produkte posten.

    mfg
    maxx
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 01.01.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eventuell sind vielleicht die Geräte "Grab'n'GO Media adapter to TV" und "Grab'n'GO 3,5” Multi Media Player" von Conceptronic was du suchst.

    Info-Link: http://www.conceptronic.net
     
  4. #3 MadMaXX, 01.01.2007
    MadMaXX

    MadMaXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    mhh erstmal danke ist ein guter tipp, also wenn dann wäre das Grab'n'GO Media adapter to TV teil was für mich, die frage ist nur, wie sehe ich dann die oberfläche, wie am "PC", weil ich habe alle videos usw. halt in ordnern. hoffe mir könnte einer mal mehr über das teil sagen........,vllt. hat es ja sogar jemand.

    mfg
    maxx
     
Thema:

PC/TV Fragen!?!

Die Seite wird geladen...

PC/TV Fragen!?! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...