PC tut nichts mehr

Diskutiere PC tut nichts mehr im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...

1. #1 Thomas 124, 15.11.2017
    Thomas 124

Thomas 124 Neuer Benutzer

Moin
    Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen.
    Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein Bild
    Dann habe ich alle teile einmal ausgebaut und wieder rein doch dann wenn ich ihn starten möchte erleuchtet kurz ein orange doch nur für ein paar Sekunden und dann passiert nichts mehr
    Was könnte kaputt sein??

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Vermutlich hast du was nicht oder nicht richtig angeschloßen.

4. #3 JudgeLG, 16.11.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Wie hast du ihn denn zerlegt (was hast du denn zerlegt)?

5. #4 Thomas 124, 16.11.2017
    Thomas 124

Thomas 124 Neuer Benutzer

Eigentlich alles einmal herauß genommen und wieder eingebaut und plötzlich ging er nicht mehr an

6. heinzl

heinzl .

Viel oder nichts
    Mal ehrlich, was erwartest du hier von uns? Hellseher?

Trulla221 gefällt das.
  7. #6 JudgeLG, 17.11.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Kannstdu mal nen Bild vom Innenleben posten?
    Das heisst die CPU und so hast du auch raus genommen?
    RAM wieder richtig eingerastet?
    Netzteil richtig angeschlossen

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Trulla221, 22.11.2017
    Trulla221

Trulla221 Neuer Benutzer

Der Frage kann ich mich nur anschließen. Das Problem sitzt immer vorm Rechner.... Ein paar Bilder wären schon schön. Per Ferndiagnose - mit den Infos, die du bisher hier gegeben hast - wird dir keiner weiterhelfen können. Ich würde mich schon mal mit dem Gedanken anfreunden, einen neuen PC zu kaufen ;-)

10. #8 xandros, 23.11.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nur um ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen.... Die letzten Kommentare sind keinesfalls böse oder abwertend gemeint, sondern zeigen die Realität in Foren.
    Aus mageren Angaben sollen genau passende Lösungen erstellt werden. Da sind Wettervorhersagen durch Baumrindebetrachtungen genauer.
    Je ausführlicher die Problembeschreibung , desto kürzer der Weg zur Lösung.

Thema:

PC tut nichts mehr

Die Seite wird geladen...

PC tut nichts mehr - Ähnliche Themen

1. Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?

Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?: Hallo zusammen, nur ungern möchte ich an meinem Pc rumbasteln (aufgrund zweier linker Hände), jedoch benötige ich, so scheint es mir, ein neues...
  2. Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€

Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€: Moin, Ich will mir innerhalb von 1-3 Monaten einen PC zusammenstellen für das oben genannte Budget, jedoch benötige ich auch noch zwei...
  3. Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?

Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?: Gehäuse: Corsair Carbide Spec-01 Netzteil: Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+) Mainboard: MSI B350 PC Mate, AMD B350 Prozessor: AMD Ryzen 5...
  4. PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.

PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...
  5. Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook

Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook: Ich habe einen ganz normalen tower PC und ein macbook. Ich würde mir gerne eine Dockingstation oder einen Verteiler oder so etwas kaufen, an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden