PC trotz guter Ausstattung langsam wie ne schnecke???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hahn, 19.04.2006.

  1. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    Ich hab folgende ausstattung:
    -Intel Pentium 4
    -GeForce NX 6600
    -3,2 G.h. Prozessor
    - DSL 6000

    und ich hab Folgendes Problem:

    Egal, was ich gerade tue, mein pc hängt sich nur noch auf, ich habe ICQ offen, und sonst nichts und mein internet explorer hängt sich auf....
    das größte ding ist aber immernoch:
    Counter Strike 1.6. RUCKELT!!!
    und zwar un unterbrochen...was kann ich dagegen tun?
    ist die graffikkatre villeicht schon kaputt??? (habe sie seit 3-4 wochen)

    ?( ?( ?( ?( ?(
    bitte um baldige antwort, bin am verztweifeln....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 19.04.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi wie lange hast du den rechner schon?
    seit wann besteht das prob?

    hast du vieleicht windows neu gemacht und nicht alle treiber instaliert?
    hast du sp2 drauf?
     
  4. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich hab vor nem monat zum 2ten mal formatiert, treiber sind eig. alle installiert, sp2 hab ich net, was is des?
     
  5. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    SP2 Is das Service Pack 2 von Microsoft (oder Windows oder so was) such einfach ma bei Google des is eigentlich ziehmlich Wichtig das alles reibungslos auf dem PC läuft! Dein Prob könnte daran liegen!


    Mfg Birsel
     
  6. #5 Ecko@Home, 20.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Sind diese auch aktuell?

    Wie sieht es denn mit deinen Temperaturen und Spannungen

    aus dem BIOS aus?

    Mal einen BIOS-Reset versucht?

    Mach mal einen HiJackThis und stelle das Ergebniss hier rein!


    MFG Ecko@Home
     
Thema: PC trotz guter Ausstattung langsam wie ne schnecke???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc langsam trotz guter Ausstattung

    ,
  2. pc langsam wie eine schnecke

    ,
  3. internet schneckenlangsam trotz gutem speedtest

    ,
  4. pc trotz guter ausstatung sehr langsam,
  5. internet ist langsam trotz guter verbindung problem liegt am pc,
  6. rechner internet langsam trotz guter verbindung,
  7. computer trotz guter ausstattung langsam,
  8. pc läuft nicht flüssig trotz guter ausstattung,
  9. pc langsam wie ne schnecke
Die Seite wird geladen...

PC trotz guter Ausstattung langsam wie ne schnecke??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...