PC Treiber

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Andiiiii, 05.01.2016.

1. #1 Andiiiii, 05.01.2016
    Andiiiii

Andiiiii Neuer Benutzer

Hallo:)

Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D

und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon auf meinem PC drauf? habe ihn mir erst neu geholt ende September und kenn mich nicht so gut aus da waren auch einige CDs dabei weis jetzt nicht welche aber muss ich die auch installieren oder sowas und was brauch ich den alles für den PC damit er auch seine gesamte Power raus hollt
    habe nicht gerade ahnung von PCs von daher wäre es nett wenn ihr es villeicht auch noch ein bisschen erklärt ( muss nicht sein) :D
    ich sag schon mal danke
    LG Andiiiii

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.01.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gibt es die Sätze auch mit Satzzeichen? Das erleichtert nicht nur das Lesen, sondern auch das Verstehen deiner Texte erheblich....

Indem man im Gerätemanager von Windows (sofern das als Betriebssystem verwendet wird) nachschaut, ob irgendwelche Geräte nicht oder fehlerhaft erkannt wurden, kann man herausfinden, ob Gerätetreiber fehlen.
    Wenn wir wissen, welche CDs das sind, kann man die Frage auch beantworten.

4. #3 Andiiiii, 07.01.2016
    Andiiiii

Andiiiii Neuer Benutzer

Hallo,
    Die CDs heißen einmal Strix Graphhics Card und von msi Intel Motherboards Drivers & Utilities.
    Danke schonmal für deine Hilfe.
    LG Andiiiii

5. #4 Andiiiii, 07.01.2016
    Andiiiii

Andiiiii Neuer Benutzer

Habe jetzt auch den Treiber heruntergeladen, bringt der mir jetzt etwas oder was kann ich damit machen.