Pc to Headset kein ton

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Hund, 14.01.2008.

1. Hund

Hund Benutzer

Hallo,
    habe nun ein erneutes problem und zwar ich höre normal musikk aufm pc und dann will ich in skype telen mit headset klappt alles super doch sobald ich das headset aus dem pc entfernt habe und ill wieder musik hören geht der ton nicht mehr ichh kann nichts mehr hören ....
    könnt ihr mir weiterhlefen.
    habe natürlich windows vista...iich kenne mehrere die das selbeproblem haben . ?( ?(
    danke im vorraus
    mfg
    Hund

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

so wie ich das verstehe hast du 2 soundkarten im rechner (wahrscheinlich eine onboard und eine nachträglich eingebaut). korrigier mich wenn ich falsch liege^^.

vista kann keine 2 soundkarten zur gleichn zeit laufen lassen. du musst in die soundoptionen und die soundkarte auswählen, an dem das wiedergabegerät dran hängt. dann sollte es gehen

4. Hund

Hund Benutzer

also im GeräteManager bei
    Audio-,Video-,Gamecontroller
    stehen zwei sachen moment:
    Pinnacle PCTV 3010iX Dual Analog + DVD-T und...
    Realtek High Definition Audio

was nun
    danke für die antwort schonmal

Thema:

Pc to Headset kein ton

Die Seite wird geladen...

Pc to Headset kein ton - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...