Pc Temperatur

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von dervonnebenan, 31.03.2009.

  1. #1 dervonnebenan, 31.03.2009
    dervonnebenan

    dervonnebenan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Pc hat seit 2 Tagen hohe Temperaturen im Normalbetrieb so etwa 47 Grad.
    Normalerweise so um etwa 39 Grad.
    Ich hab einen neuen größere Kühler eingebaut Kühlkörper hab ich nicht ausgewechselt.
    Der Kühler ist bisschen größer als Kühlkörper. Nachdem umbau hatte ich so um etwa 39 Grad bei hochbetrieb so um die 45 Grad. Ich hab immer noch einen 1,7 ghz Prozessor. Aber ein 2,4 ghz ist schon bestellt ;).

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 31.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Also hast du den Lüfter gewechselt?
     
  4. #3 Kuki122, 31.03.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    hast du mit irgendeinem tool an der geschwindigkeit gedreht? vlt. falsch rumm reingebaut ? :?:
     
  5. #4 dervonnebenan, 31.03.2009
    dervonnebenan

    dervonnebenan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hab einfach einen größere Lüfter genommen und an den Kühlkörper drangemacht.
    Den Lüfter hab ich an 12 Volt angeschlossen also keine umdrehungen eingestellt.

    Edit: Hab den lüfter so draufgemacht das Luft auf den Kühlkörper kommt. Also nicht warme Luft rauszieht.
    Hab auch 2 Gehäuse Lüfter nur wen ich die linke Gehäuse Seite wieder dran macht dann wird die Cpu wärmen also hab ich das offen gelassen.
     
  6. #5 dervonnebenan, 02.04.2009
    dervonnebenan

    dervonnebenan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine idee ?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 EvilDream, 02.04.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ein Foto, wie das jetzt aussieht, dann kann man sich das besser vorstellen.
     
  9. #7 dervonnebenan, 03.04.2009
    dervonnebenan

    dervonnebenan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    so hab mein 2,6 ghz prozessor eingebaut und die temperaturen betragen jetzt 41/42 grad im normalbetrieb.
    damit hat sich das problem gelöst. Hab euch trozdem mal meine cpu lüfter hochgeladen obwohl des nic bessoneres ist (tuning für arme) :p :D

    mfg

    >hier die bilder<

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: Pc Temperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc temperaturüberwachung cpu einbauen

Die Seite wird geladen...

Pc Temperatur - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...