PC Teilen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FCGmarc, 13.05.2010.

1. #1 FCGmarc, 13.05.2010
    FCGmarc

FCGmarc Neuer Benutzer

Hallo
    Ist es möglich an einem Computer an dem ich 2 Bildschirme, 2 Tastaturen und 2 Mäuse angeschlossen habe die Tastaturen und die Mäuse auf die Bildschirme zu Verteilen also sprich das 2 Leute gleichzeitig daran arbeiten können?

Ein Freund hat mir gesagt er hatte einmal so ein Programm weis nur leider nichtmehr wie es heißt bei desem Programm musste man sich bei dem 2 Bildschirm mit dem Gast ACC Einloggen.

MFG Marc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zille3000, 13.05.2010
    zille3000

zille3000 Master

Du könntest mit RemoteDesktop den pc "teilen"

4. #3 FCGmarc, 13.05.2010
    FCGmarc

FCGmarc Neuer Benutzer

ja aber da kann ich ja nicht für jeden Bildschirm eine eigene Tastatur und Maus verwenden.

MFG Marc

5. #4 zille3000, 13.05.2010
    zille3000

zille3000 Master

doch du brachst einen 2. pc & einen 2. benutzer account

6. #5 helidoc, 13.05.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Unter Linux machbar, indem man zB 2 getrennt laufende X-Server benutzt und die Hardware dementsprechend aufteilt.

Wenn du allerdings eine Lösung für Windows suchst, kann ich aufgrund mangelnder Kenntniss nur auf eine Suchmaschine deiner Wahl verweisen. Als Suchmuster wäre evtl. zB "Windows Multiseat" passend.

7. #6 FCGmarc, 13.05.2010
    FCGmarc

FCGmarc Neuer Benutzer

Habe das Programm gefunden es heißt BeTwin

MFG Marc

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 helidoc, 13.05.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Mit dem von mir genannten Suchmuster findet man neben dem genannten BeTwin auch noch zB Friendly Seats[1], NComputing[2] und SoftXpand[3]. Vermutlich auch noch einige weitere. Vielleicht ist auch Windows Multipoint Server 2010[4] etwas für dich... aber wie gesagt - ich habe damit keinerlei Erfahrungen, daher keine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt. Schau es dir einfach selbst an.

[1] http://friendlyseats.com/
    [2] http://www.ncomputing.com/
    [3] http://www.miniframe.com/
    [4] http://www.microsoft.com/germany/windows/multipoint/

10. #8 FCGmarc, 13.05.2010
    FCGmarc

FCGmarc Neuer Benutzer

Windows MultiPoint Server 2010 ist sehr Interessant aber kann ich das als Privat Person eigentlich Erwerben?

MFG Marc

Thema: PC Teilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc teilen

,
  2. teilen von pc

,
  3. computer in 2 teilen

,
  4. computer unterteilen,
  5. pc archiv unterteilen,
  6. teilen eines pcs,
  7. computer bildschirm teilen,
  8. windwos computer zweiteilen,
  9. pc auf teilen,
  10. windows rechner teilen,
  11. wie kann man den pc zweiteilen,
  12. pc halbieren betwin,
  13. pc halbieren,
  14. einen Computer teilen,
  15. windows pc teilen,
  16. pc unterteilen in 2,
  17. aus pc teilen,
  18. rechner halbieren,
  19. pc aussenspeicher teilen,
  20. teilen pc tastatur,
  21. pc in 2 teilen,
  22. pc bildschirm halbieren,
  23. pc aufteilen in 2,
  24. spiele auf nas im lanteilen,
  25. ein pc teilen
Die Seite wird geladen...

PC Teilen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...