PC / Teile und Zubehör

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von ez-lif, 07.08.2008.

1. ez-lif

ez-lif Neuer Benutzer

1x Fujitsu Siemens Scaleo LI2640
    (Intel Core 2duo, 2,0GHz; 2GB Ram; 320GB; NvidiaGeforce 8400GS; 7.1 Raumklang; 16x DVD; 16x Multinorm-Brenner; MS Vista Home Premium; Restgarantie: noch ca. 1 Jahr) Preis: 369€

1x MINOLTA PAGE PRO 1100L Laserdrucker inkl. "Resttoner" Preis: ***VERKAUFT***

1x HP Deskjet 5740 (ohne Patronen, USB-Kabel) Preis: 19€

1x Lexmark X4550 Multifunktionsdrucker inkl. WiFi (ohne Patronen) OVP Preis: 39€

1x Epson Perfection 640U Flachbettcanner Preis: 19€

1x Creative Inspire 5.1 5300 Surroundsoundsystem Preis: 29€

1x Medion MD 1998LM 19'' Röhrenmonitor Preis: 19€

1x Data Transfer Switch inkl. 2x Bildschirmkabel + 2x Maus/Tastaturkabel zum Anschluss von einem Monitor/Maus/Tastatur an 2 PC´s Preis: 9€

1x Data Transfer Switch inkl. 2x Druckerkabel zum Anschluss von 2 PC´s an 2 Drucker Preis: 9€

1x 2 Stereo Lautsprecher Preis: 9€

1x WLinx MB401S All-in-one Multifunction Switch inkl. Printserver Preis: 12€

1x WLinx SW-008GC 8port 10/100Mbps N-way Switching Hub Preis: 12€

1x Philips 2U Web-Cam (USB) Preis: 4€

1x Terratec Terra TV+ PCI Stereo TV Card Preis: 9€

Wer mehr haben möchte kann gerne ein individuelles Angebot haben
    ansonsten sind alle Preise Abholpreise im Raum Bayreuth/Bamberg

Versand ist natürlich auch möglich! Da die Artikel sehr verschieden sind, die Versandkosten bitte erfragen.

Detaillierte Fotos kann ich auf Wunsch gerne zuschicken!

Kontakt: ez-lif@gmx.de

gruß
    ez-lif
    100% positive ebay-bewertungen (unter gleichem nick zu finden)

2. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hätte am Monitor intresse ! weil meinen 2 Bildschrim langsam den geist auf gibt ! aber Bayern ist zu weit für mich könnest du ihn auch verschicken ?

3. #3 julchri, 07.08.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo ez-lif,

bitte lies Dir die Verkaufsregeln durch und stell Bilder mit einem Zettel rein, auf dem Dein Nutzername und Modernboard.de drauf steht.
    Du hast bis morgen Zeit, dann muss der Thread gelöscht werden.
    Gleiches Recht für alle ;)

4. ez-lif

ez-lif Neuer Benutzer

PREISUPDATE:

1x Fujitsu Siemens Scaleo LI2640
    (Intel Core 2duo, 2,0GHz; 2GB Ram; 320GB; NvidiaGeforce 8400GS; 7.1 Raumklang; 16x DVD; 16x Multinorm-Brenner; MS Vista Home Premium; Restgarantie: noch ca. 1 Jahr) Preis: 369

NEUER PREIS: 299€

Thema: PC / Teile und Zubehör
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlinx sw-008gc netzteil

,
  2. sw-008gc netzteil

Die Seite wird geladen...

PC / Teile und Zubehör - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...