PC-Teile, Suche Liste

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PhYro, 21.08.2007.

1. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Hey,

Bin auf der Suche nach aktuellen Listen für folgende Hardware:
    - CPU
    - Graka
    - Mainboard

Hab schon bei Google bischen gesucht und nur für Grafiklarten ne richtige Lsite gefunden. HIER
    (Weis jemand wie ich die In Excel einfügrn kann, funktioniert nämlcih nicht richtig)

Kennt ihr Seiten wo es solche Listen gibt, weil ich diese umändern will für den Eigengebrauch! Cool wäre es wenn sogar Preis dabei stände

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC-Teile, Suche Liste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer bauteile liste

,
  2. liste der computerteile

,
  3. liste pc teile

,
  4. pc teile liste,
  5. liste der teile in einem pc,
  6. motherboard bauteile aufzählung pc,
  7. teile des computers liste,
  8. wichtige pc teile liste,
  9. auflistung der teile im rechner,
  10. liste der teile im computer
Die Seite wird geladen...

PC-Teile, Suche Liste - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...