PC-Teile am Monatsanfang billiger?

Diskutiere PC-Teile am Monatsanfang billiger? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe gehört, dass PC-Einzelteile oft am Monatsanfang billiger werden. Wisst ihr ob das stimmt? Meine Sachen, die ich mir bei...

1. #1 JulesMSV, 27.05.2008
    JulesMSV

JulesMSV Neuer Benutzer

Hallo, ich habe gehört, dass PC-Einzelteile oft am Monatsanfang billiger werden. Wisst ihr ob das stimmt?
    Meine Sachen, die ich mir bei mindfactory bestellen möchte, sind heute recht billig, aber es kann antürlich auch schnell wieder teurer werden.
    Glaubt ihr, dass ich lieber noch 4 Tage bis zum Monatsanfang warten soll und hoffen, dass es nicht teurer und vielleicht sogar etwas billiger wird? ;)

Edit: Jetzt bin ich verwirrt, da ich jez sogar gelesen habe, dass es zum Monatsanfang oft teurer wird^^
    "Davon ausgenommen ist jetzt aber der kontinuierlich wiederkommende Anstieg der Preise zum Monatsanfang. Da nutzen schließlich fast alle Anbieter aus, dass viele potentielle Käufer gerade ihr Gehalt bekommen haben."

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

naja ich glaube diesen theorien nicht, in diesem bereich computer gilt eher das thema neuheiten! z.b. jetzt wo am 17. und 18. Juni die neuen Grafikkarten Modelle sowohl von Nvidia alos auch von ATI rauskommen, werden die Karten wohl billiger werden, da setze ich weniger auf monatsanfang/ende aufwärts/abwärts der Preise ...

Thema:

PC-Teile am Monatsanfang billiger?

Die Seite wird geladen...

PC-Teile am Monatsanfang billiger? - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...