PC Tagebuch

Diskutiere PC Tagebuch im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo, ich wolllte mal wissen wer von euch noch ein PC Tagebuch führt, und wie viel Speicher das bei euch schon belegt? Bin ich der einzige der...

  1. #1 pc multi zwei, 30.05.2007
    pc multi zwei

    pc multi zwei Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wolllte mal wissen wer von euch noch ein PC Tagebuch führt, und wie viel Speicher das bei euch schon belegt?
    Bin ich der einzige der so etwas hat, und ist so etwas sinnvoller als ein normales Tagebuch?
    Wie sicher ist das in meinem PC?

    mfg: pc multi zwei
     
  2. #2 Freezex, 09.06.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein PC tagebuch? Was schreibt man da hinnein?
     
  3. LeSue

    LeSue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D das würde mich jetzt aber auch mal interessieren ?( ?( tagbuch kenne ich aber ein pc tagebuch ?( ?(
     
  4. #4 smartdonkey, 13.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    In einem PC-Tagebuch fürht man Buch wann Windows abstürtzt... :D
    Autsch... bei mir wär das Teil schon ein paar GB groß... loool
     
  5. #5 Z4NZ1B4R, 13.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich müsste jeden Tag locker 30 Einträge machen


    1. Window abgeK'ackt

    2. Windows von anlleine ausgeschaltet aufgrund massiver GEwalt anwendung ma Gehäuse

    3. *formatiert*

    4. Windows überlastet beim Versuch 'IE7 und Eigene Dateien gleichzeitig zu öffnen

    da gibs noch vieeeeeel mehr :D
     
  6. #6 Freezex, 13.06.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir müsste ich noch mehr schreiben vorallem jetzt von mein Mainboard kaputt ist.^^ (Kurzschluss :heul)

    Mein Gehäuse muss auch jeden Tag viel aushalten. ^^
     
  7. #7 Z4NZ1B4R, 13.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    meins auch :D

    meinen alten Rechner hab ichs durch Zimmer geschmisse, wei lder nciht hochfahren wollte, danach hat er sogar besser funktioniert :D
     
  8. #8 simpson-fan, 13.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    @Killerkrabs: Versuchs mal mit Firefox dann hast du 50% weniger Probleme mit Windows ;-), oder steig komplett auf Linux um.
     
  9. #9 Z4NZ1B4R, 13.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ja, also auf lionux woltl ich ja schon umsteigen, es wäre nur gut, wenn ich linux hab und dann nen butoon klicke um in mein virutelles XP rein zu kommen ;)

    weil ganz auf windows verzichten kann ich noch nciht.. ;)
     
  10. #10 smartdonkey, 13.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ups... wiedermal bin ich schuld das ein Thread total in die falsche Richtung läuft... (ich hab echt ein Talent dafür... :D :D )
    Hab mich doch nur ein bissl lustig gemacht... *gg*

    Nochmal zur Erinnerung um was es hier geht: ;)
    gruß donkey
     
  11. #11 julchri, 13.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guten Abend,
    ich weiß ja nicht so recht, ob die Frage ernst gemeint ist.
    Verschlüssel es halt, sonst ist es genauso sicher, als wenn Du ein normales Tagebuch offen rumliegen läßt.
     
  12. #12 simpson-fan, 13.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Du bist ein Gamer, da wirds schwer. Du könntest zwar Windows in einer virtuell Maschine (z.b. virtualbox) auf Linux installieren, allerdings geht da spielen nicht. Sonstige Programme gibts eigendlich genug für Linux, das Problem sind einzig und allein die Spiele.

    Du kannst aber auch Linux-Games spielen, das könnt dich vielleicht interessieren: http://www.getdeb.net/release.php?id=991

    Ich bin zwar kein Gamer, habs aber auch das eine oder andere mal angeworfen. Online-Gegner hast du genug, das ist sicher.

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

PC Tagebuch

Die Seite wird geladen...

PC Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...